• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Apple-Watch-AirPods-Zubehör-Holiday-700x401.jpg


Jan Gruber
In unserer Umfrage letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie viele Apple Watch Armbänder ihr euer Eigen nennt, sofern ihr denn auch die passende Uhr dazu habt. Offenbar geht das Kaufverhalten hier weit auseinander.

Böse Zungen behaupten, die Apple Watch sei ein reines Hilfsmittel – damit Apple das verkaufen kann, was es am liebsten verkauft. Den Mac, das iPhone? Ach, Quatsch – natürlich geht es um Zubehör. Ganz von der Hand zu weisen ist das Argument nur sehr schwer. Sehen wir uns das iPad Pro 2020 an, hier ist das Zubehör für viele interessanter als das Gerät an sich – und auch durchaus teuer.
Apple Watch Armbänder in allen Formen und Farben


Apple selbst bietet die Armbänder in vielen Formen und Farben an, die Preise sind auch hier mitunter durchaus ambitioniert. Dementsprechend wenig überraschend ist das Ergebnis. Der deutlich größte Teil unser Leser und Hörer besitzt nur wenige Armbänder, die meisten Nutzer haben aber Tauscharmbänder.

Ich persönlich verfolge eher den Pokémon-Ansatz „Gotta catch 'em all“ – hier greife ich in der Regel aber auf Dritthersteller zurück. Die Uhr bietet die Möglichkeit, ein Armband für ganz spezielle Anlässe auszuwählen (in den Farben der Lieblingsmannschaft für den Spieltag), die Preise der originalen Armbänder sind hier im Zweifel aber abschreckend. Zum persönlichsten Apple-Produkt wird die Uhr für mich erst über die Lösungen anderer Hersteller.



[embed]http://atpodcast.de/podcasts/565.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti