ATEP044 SE - Jan Gruber Privat

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
00:00:00.000 Intro

00:00:20.036 Begrüßung


00:01:14.669 Jan Gruber im Interview


Nach Michi darf jetzt auch Jan vor dem Mikrofon Platz nehmen und steht im Interview Rede und Antwort zu Michis Fragen. Neben einigen Apple-Themen und Gedanken rund um die Community gibt es auch Raum für Privates.

00:26:58.498 Jan bei Apfeltalk

Karriere im echten Leben? Uninteressant – wir wollen natürlich wissen, wie Jan zu Apfeltalk kam.

00:43:21.175 Jan Privat

Wir sprechen über Jans Hobbys, seinen Musik- und Filmgeschmack und seine vielen Haustiere.

01:15:52.543 Verabschiedung

01:16:05.392 cmd-a 2019 - Die Apfeltalk-Convention

Apfeltalk lädt zur cmd-a 2019 ein – die Apfeltalk-Convention in Bonn!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Community-Nachmittag mit umfangreichem Programm. Unter anderem mit Katja Bohnet, Richard Gutjahr, Sascha Pallenberg und Matthias Krauß.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: Deutsche Telekom und AVM.

Deutsche Telekom Zentrale
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn

5. Oktober 2019
Beginn: 14:00
Ende: 17:30
Einlass: 13:00

Tickets gibt es hier!

01:17:20.779 Outro

Hier kommt ihr zur Podcastfolge
 
  • Like
Reaktionen: redbull-kalli

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
...und kommst tatsächlich mit 24 Stunden am Tag aus? - Beeindruckend!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
...und kommst tatsächlich mit 24 Stunden am Tag aus? - Beeindruckend!

Ach so wild ist das alles gar nicht. Ich bin kein Fan von "auf der Couch liegen", das war ich noch nie, das hilft wahrscheinlich.
Zudem verbinde ich gerne Dinge. Weiß nicht ob ich das in dem Gespräch gesagt habe - aber ich schreib zb viele Artikel auf so nem Hometrainer mit Tisch ^^
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

member_223973

Gast
Danke auch dir für den Einblick. Sehr sympathisch.

Ach ja. „Frühstück bei mir“ kenn ich sogar auch, hier in Sachsen. Übers TV.
Den Podcast suche ich gleich mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Danke auch dir für den Einblick. Sehr sympathisch.

Ach ja. „Frühstück bei mir“ kenn ich sogar auch, hier in Sachsen. Übers TV.
Den Podcast suche ich gleich mal raus.

Aus dem Fernsehen?! Ist dann aber nicht über Ö3 oder?
 

member_223973

Gast
Aus dem Fernsehen?! Ist dann aber nicht über Ö3 oder?


Doch. So ganz altmodisch. Vor vielen Jahren hab ich das mal beim Sendersuchlauf entdeckt und weil da meist schöne Musik kommt, hab ich das manchmal an:

fullsizeoutput_b1f.jpeg

Und manchmal läuft das auch Sonntag Vormittag, wenn ich so durch mein Wohnung wusele und putze. Hin und wieder kommen dann so Nachrichten mit Bild aus Österreich. Das guck ich nicht. Aber als Radioersatz nutze ich das auch heute noch .
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Achso alles klar - also Frühstück bei Mir ohne Bild im Fernsehen, check ;)