ATEP044 SE - Jan Gruber Privat

Dieses Thema im Forum "Editor's Podcast" wurde erstellt von Jan Gruber, 28.07.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.518
    00:00:00.000 Intro

    00:00:20.036 Begrüßung


    00:01:14.669 Jan Gruber im Interview


    Nach Michi darf jetzt auch Jan vor dem Mikrofon Platz nehmen und steht im Interview Rede und Antwort zu Michis Fragen. Neben einigen Apple-Themen und Gedanken rund um die Community gibt es auch Raum für Privates.

    00:26:58.498 Jan bei Apfeltalk

    Karriere im echten Leben? Uninteressant – wir wollen natürlich wissen, wie Jan zu Apfeltalk kam.

    00:43:21.175 Jan Privat

    Wir sprechen über Jans Hobbys, seinen Musik- und Filmgeschmack und seine vielen Haustiere.

    01:15:52.543 Verabschiedung

    01:16:05.392 cmd-a 2019 - Die Apfeltalk-Convention

    Apfeltalk lädt zur cmd-a 2019 ein – die Apfeltalk-Convention in Bonn!

    Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Community-Nachmittag mit umfangreichem Programm. Unter anderem mit Katja Bohnet, Richard Gutjahr, Sascha Pallenberg und Matthias Krauß.

    Wir bedanken uns bei unseren Partnern: Deutsche Telekom und AVM.

    Deutsche Telekom Zentrale
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

    5. Oktober 2019
    Beginn: 14:00
    Ende: 17:30
    Einlass: 13:00

    Tickets gibt es hier!

    01:17:20.779 Outro

    Hier kommt ihr zur Podcastfolge
     
    redbull-kalli gefällt das.
  2. redbull-kalli

    redbull-kalli Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.964
    ...und kommst tatsächlich mit 24 Stunden am Tag aus? - Beeindruckend!
     
  3. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.518
    Ach so wild ist das alles gar nicht. Ich bin kein Fan von "auf der Couch liegen", das war ich noch nie, das hilft wahrscheinlich.
    Zudem verbinde ich gerne Dinge. Weiß nicht ob ich das in dem Gespräch gesagt habe - aber ich schreib zb viele Artikel auf so nem Hometrainer mit Tisch ^^
     
    ottomane gefällt das.
  4. Zarah_Newton

    Zarah_Newton Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    364
    Danke auch dir für den Einblick. Sehr sympathisch.

    Ach ja. „Frühstück bei mir“ kenn ich sogar auch, hier in Sachsen. Übers TV.
    Den Podcast suche ich gleich mal raus.
     
    #4 Zarah_Newton, 28.07.19
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.19
    Jan Gruber gefällt das.
  5. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.518
    Aus dem Fernsehen?! Ist dann aber nicht über Ö3 oder?
     
  6. Zarah_Newton

    Zarah_Newton Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    364

    Doch. So ganz altmodisch. Vor vielen Jahren hab ich das mal beim Sendersuchlauf entdeckt und weil da meist schöne Musik kommt, hab ich das manchmal an:

    fullsizeoutput_b1f.jpeg

    Und manchmal läuft das auch Sonntag Vormittag, wenn ich so durch mein Wohnung wusele und putze. Hin und wieder kommen dann so Nachrichten mit Bild aus Österreich. Das guck ich nicht. Aber als Radioersatz nutze ich das auch heute noch .
     
  7. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.518
    Achso alles klar - also Frühstück bei Mir ohne Bild im Fernsehen, check ;)