• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Veteranen

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

natürlich sind da Borsten dran - damit sich das Zähneputzen danach gleich sparen kann.

Am Besten ist aber das vom Kopf :p

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat einer von Euch überhaupt schon mal Wellfleisch gesehen geschweige denn probiert? *schüttel*
Eine "Weiße-Bohnen-Suppe" ohne Wellfleisch? Ich glaube, ich hätte als Rheinländer meine Probleme mit der "Brandenburgischen Cuisine" :) Als nächstes erzählst Du mir, Du nimmst für den Sauerbraten Rindfleisch...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Eine "Weiße-Bohnen-Suppe" ohne Wellfleisch? Ich glaube, ich hätte als Rheinländer meine Probleme mit der "Brandenburgischen Cuisine" :) Als nächstes erzählst Du mir, Du nimmst für den Sauerbraten Rindfleisch...

Im Rheinland hauen die doch alles in den Topf, sogar arme kleine Fohlen für den Sauerbraten.
Es gibt nur ein anständiges Rezept für einen Sauerbraten - das kommt ohne Pferd aus :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mein ich das nur, oder schwinden die Stichworte? wurde doch gerade erst lustig :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hat einer von Euch überhaupt schon mal Wellfleisch gesehen geschweige denn probiert? *schüttel*

Nö, ich gehöre zwar schon zu der Gruppe der 'jungen Alten', bin allerdings noch recht 'knackig' :p.
trotzdem wird es irgenwann soweit sein - ich werde Euch dann berichten…

Ich überlege, ob ich mich schon mal ein wenig auf diese Phase vorbereiten soll o_O

Gruss
pacharo


PS Ich gehe davon aus, daß dieser thread inzwischen meinem Vorschlag gemäß 'jugendfrei' gehalten wird, deshalb brauchen wir hier nicht mehr um den heißen Brei…das 'heiße' Wellfleisch rumreden…:innocent:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    24,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
PS Ich gehe davon aus, daß dieser thread inzwischen meinem Vorschlag gemäß 'jugendfrei' gehalten wird, deshalb brauchen wir hier nicht mehr um den heißen Brei…das 'heiße' Wellfleisch rumreden…:innocent:
Oh, ein Film über mich. Wusste gar nicht dass es das gibt. Muss aber über mich sein, weil ich die Konsistenz einer mittelgrauen Gummisohle mit Knorpeln durchsetzt habe :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Langsam wirds eklig, Grund dabei zu bleiben :-D

Ich kann alte Menschen seeeeehn....
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gerade mal nachgeguckt:

Die letzte Ziffer meiner ID ist das Vierfache der ersten.
Die mittleren Ziffern haben identische Werte.
Die Quersumme aller Ziffern multipliziert mit der Quersumme der mittleren Ziffern plus die Quersumme der mittleren Ziffern ergibt 42.

Immer kommt irgendwann die 42 raus, wenn man richtig fragt, versteht sich.
 
  • Like
Reaktionen: n/a

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Oh, ein Film über mich. Wusste gar nicht dass es das gibt. Muss aber über mich sein, weil ich die Konsistenz einer mittelgrauen Gummisohle mit Knorpeln durchsetzt habe :p
Deshalb bekommt man in Dich so schlecht ein Messer hinein. Und ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gerade mal nachgeguckt:

Die letzte Ziffer meiner ID ist das Vierfache der ersten.
Die mittleren Ziffern haben identische Werte.
Die Quersumme aller Ziffern multipliziert mit der Quersumme der mittleren Ziffern plus die Quersumme der mittleren Ziffern ergibt 42.

Immer kommt irgendwann die 42 raus, wenn man richtig fragt, versteht sich.

Was krieg ich, wenn ich dir sage wieviel Karma du hast?

Edit: Das geht gar nicht auf!

Doppeledit: Mist. Es geht um die ID, nicht das Karma. Schade. Und mit 5 Ziffern geht es auf. Mit 4 nicht. Da wäre das dichteste 1224 gewesen. Aber dann kommt man auf 44. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bertha

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Immer kommt irgendwann die 42 raus, wenn man richtig fragt, versteht sich.

Meine UserID ist 7887, eine schön symmetrische Ziffernfolge. Hängt man nun 42 hinten dran, und stellt man die Symmetrie durch eine gespiegelte 42 (=24) am Anfang wieder her, so erhält man

24788742

Bildet man nun die Quersumme aus dieser Zahl, kommt magischerweise wieder 42 heraus.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
54909

5+4+9+0+9= 27 nimmt man das mal 2 kommt magischerweise 54 Raus :) ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
„Betreutes Diskutieren“ - passt wie Arsch und Eimer. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
54909

5+4+9+0+9= 27 nimmt man das mal 2 kommt magischerweise 54 Raus :) ;)

Die Quersumme der ersten beiden Ziffern und die Quersumme der letzten beiden Ziffern ergeben jeweils die mittlere Ziffer.

Und jetzt ganz wichtig: Die ersten beiden Ziffern multipliziert plus die Quersumme aller Ziffern minus der ersten Ziffer ergibt 42 q.e.d. :)

@MrNase: "Betreutes Diskutieren" ist genial!!!