Allgemein erst mal Danke für das nette Feedback.
@Angosa: Vorerst eigene Besitztümer. Sollte das gut ankommen und allgemein Anklang finden, kann man weiter sehen.
@thexm: Stimmt, ich bin bei meinen Recherchen über das 2008er 15" Modell gestolpert, das ja schon ein "Pro" war. Danke für den Hinweis.
Danke für die Infos mit dem FestplattenProblem.
Ich war schon am verzweifeln mit diesen andauernden Systemhängern :/
Dass es an der Festplatte liegen könnte bin ich garnicht drauf gekommen
(Natürlich habe ich genau die WD5000BEVT verbaut, und die auftretenden Probleme sind extremst nervig)
mich hätte eine genaue Bewertung interessiert, ob es sich für den Berufsalltag (Programmierung) eignen würde.
See Thru Soft Touch Hardcover von Speck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.