• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T listet im Online-Store "iPhone Black"

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Das iPhone ist nicht ganz ein Businessphone. Aber ein gutes Stück schon. ich kenne viele Businessleute die das iPhone nutzen.

Sind wir doch ehrlich diese fehlenden Features die einige hier immer sagen sind wünsche von Geeks, nicht von Businessleuten. Bei einem Blackberry oder anderem Smartphone wird maximal 20% genutzt. Mit mehr will sich kein Businessmensch ausseinandersetzen bzw. hat auch keine Ahnung.

Für was brauchen wir ein Smartphone:
– E-Mail
– SMS/MMS
– Kalender
– To Do
– Internet

Mehr braucht man eigentlich nicht. und das hat das iPhone mehr oder weniger. ---> aber bald kommt ja ein Update.

Klar technisch ist Apple am aufholen und am Updaten (denn Sie müssen). Das es erst die erste Generation ist, müssen wir ihm noch verzeihen. Und mit der Version 2.0 wirds dann voll ein Businessphone. (klar to do usw. wär schön. Denke aber das kommt mit der neuen Version).
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Das passt hier ebenfalls ganz gut rein...

Schaut mal hier: http://iphone-tips-tricks.blogspot.com/

3G-Black-Shiny-iPhone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Das Bild ist doch schon uralt.

Ich bin nun schon so weit, das ich denke das überhaupt kein neues iPhone im Juni kommt, sonder Apple einfach nur das SDK-Gedöhns rausbringt.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Was aber nicht erklärt wieso die iPhones überall aus sind. Ich setze 1000 Karmapunkte, das es demnächst kommt. ;)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
@Nuvolaris_03

Und was aber auch nicht die 3G An- Aus Funktion in der Firmware 2.0 erklärt...

MFG gilligamer