1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AT&T Karte verloren, was tun (Bladox nutzlos?)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von philip-mueller, 09.01.08.

  1. Hallo zusammen!

    Habe meine AT&T Karte verloren und jetzt hier eine Bladox Turbosim und ein iPhone ootb mit 1.1.2, 4.6 liegen.

    Was tun? Ich kann sie einfach nicht finden. Brauche sie aber zum Programmieren oder?
    Ich gehe nach dieser Anleitung vor: http://iphone-forums.de/anleitung-(ootb-112-mit-turbosim)-t-3469.html
    Funktioniert nur diese eine oder kann ich eine von einem Kommilitonen zum Programmieren der TurboSIM nutzen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß,

    Philip
     
    #1 philip-mueller, 09.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.08
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ich weiß es nicht aber ich würde jetzt mal evtl. davon ausgehen das man jede at&t karte nur einmal benutzen kann, ist aber nur eine Vermutung und kann auch total falsch sein :) warten wir auf eine kompetentere Antwort, interessiert mich auch, solang würd ich sagen probiers doch einfach mal aus.
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Egal welche Karte, hauptsache eine AT&T iPhone Karte.

    Gruß
     
  4. Vielen Dank, dann brauche ich mir also nicht den nächsten Strick zu nehmen!?

    Glaubst du, ich kann hier jemanden finden, der mir eine leiht? Dann besteht auch nicht die GEfahr, dass ich durch meine Grobmotorik ´die Karte "kaputtschnippele".

    Philip
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    keine Ahnung, frage doch mal im Suche Forum.

    Ich denke allerdings, daß ein User mit 2 Beiträgen hier nicht die Möglichkeit bekommen wird, daß man ihm die Karte schickt und denkt man bekommt diese zurück.

    (Bitte nicht negativ auffassen)

    Frage doch deinen Studenten.

    Gruß
     
  6. 7eleven

    7eleven Gast

    Hmm, theoretisch müsste auch ne AT&T Prepaidkarte gehen. Die kriegt man für 10,- Euro in der Bucht.
     
  7. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Würde ich nciht behaupten, weil dann müsste man das iPhone in Amerika auch mit einer ATT Prepaidkarte benutzen können.
     
  8. Michalalala

    Michalalala Idared

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    25
    Also ich habe hier noch 2 AT&T rumliegen....wenn du eine willst kannst se für 5€ + Porto bekommen :)
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ich würd denk ich eine nehmen wenn du noch eine über hast
     
  10. Michalalala

    Michalalala Idared

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    25
    Klar hab ich noch eine, schick mir ma ne PN....
     

Diese Seite empfehlen