• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T Karte verloren, was tun (Bladox nutzlos?)

  • Ersteller philip-mueller
  • Erstellt am

philip-mueller

Gast
Hallo zusammen!

Habe meine AT&T Karte verloren und jetzt hier eine Bladox Turbosim und ein iPhone ootb mit 1.1.2, 4.6 liegen.

Was tun? Ich kann sie einfach nicht finden. Brauche sie aber zum Programmieren oder?
Ich gehe nach dieser Anleitung vor: http://iphone-forums.de/anleitung-(ootb-112-mit-turbosim)-t-3469.html
Funktioniert nur diese eine oder kann ich eine von einem Kommilitonen zum Programmieren der TurboSIM nutzen?

Danke für die Hilfe

Gruß,

Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ich weiß es nicht aber ich würde jetzt mal evtl. davon ausgehen das man jede at&t karte nur einmal benutzen kann, ist aber nur eine Vermutung und kann auch total falsch sein :) warten wir auf eine kompetentere Antwort, interessiert mich auch, solang würd ich sagen probiers doch einfach mal aus.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Egal welche Karte, hauptsache eine AT&T iPhone Karte.

Gruß
 

philip-mueller

Gast
Egal welche Karte, hauptsache eine AT&T iPhone Karte.

Gruß

Vielen Dank, dann brauche ich mir also nicht den nächsten Strick zu nehmen!?

Glaubst du, ich kann hier jemanden finden, der mir eine leiht? Dann besteht auch nicht die GEfahr, dass ich durch meine Grobmotorik ´die Karte "kaputtschnippele".

Philip
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

keine Ahnung, frage doch mal im Suche Forum.

Ich denke allerdings, daß ein User mit 2 Beiträgen hier nicht die Möglichkeit bekommen wird, daß man ihm die Karte schickt und denkt man bekommt diese zurück.

(Bitte nicht negativ auffassen)

Frage doch deinen Studenten.

Gruß
 

7eleven

Gast
Hmm, theoretisch müsste auch ne AT&T Prepaidkarte gehen. Die kriegt man für 10,- Euro in der Bucht.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Hmm, theoretisch müsste auch ne AT&T Prepaidkarte gehen. Die kriegt man für 10,- Euro in der Bucht.

Würde ich nciht behaupten, weil dann müsste man das iPhone in Amerika auch mit einer ATT Prepaidkarte benutzen können.
 

Michalalala

Idared
Registriert
18.12.07
Beiträge
25
Also ich habe hier noch 2 AT&T rumliegen....wenn du eine willst kannst se für 5€ + Porto bekommen :)
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ich würd denk ich eine nehmen wenn du noch eine über hast