1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AT&T Chef bestätigt: iPhone mit UMTS kommt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.11.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Chef des großen amerikanischen Mobilfunkbetreibers AT&T, der auch das iPhone exklusiv in den USA vertreibt, hat sich kürzlich verplappert: So bestätigte CEO Randall Stephenson während eines Meetings des Churchill Club in Santa Clara, California, dass es ein UMTS - iPhone "noch im nächsten Jahr" geben wird. Er betonte jedoch außerdem, dass er nicht wüsste, welchen Preis das UMTS-Handy dann haben wird und gab zu, dass Steve Jobs und Apple den Preis "diktieren".

    Steve Jobs verwies bei der iPhone - Einführung auf den enormen Energieverbrauch von UMTS-Chips und sagte, dass man warten werde, bis die iPhones mit UMTS länger als 5 Stunden betrieben werden können. "Hoffentlich sehen wir sowas schon nächstes Jahr", sagte Jobs seinerzeit.

    Via Bloomberg
     

    Anhänge:

  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    das hört man doch gern...
    interessant wird nur, ob es schon das iPhone 2 wird, weilches auf einer komplett eigenen Basis aufbaut, oder eher das iPhone 1,5, welches nur nachgerüstet wurde...
     
  3. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Na toll ich hab am Montag mir das iphone mit viel Überwindung gekauft... (Natürlich mit Vertrag)
    Jetzt wird das wohl ne Fehlinvestition .? :(
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Warum sollte es eine Fehlinvestition sein?
    Erstmal wird das UMTS-Iphone erheblich teurer sein und zweitens werden die Tarife auch erheblich düsterer aussehen und mal ganz abgesehen davon daß Edge für Unterwegs doch mehr als ausreicht?!

    Außerdem dürfte das Edge-Netz weiter verbreitet sein als das UMTS-Netz?!

    Also seit glücklich mit euren Iphones!
    Ich bin es mit meinem Touch auch ;)

    LG
     
  5. Das ist echt ein Irrglaube.

    Apple wird wohl alle halbe Jahre ein Update des iPhones bringen.
    Deiner Meinung nach gibt es dann ja nie den richtigen Zeitpunkt.

    Sei froh das du ein 8 GB iPhone hast, fertig ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und das, obwohl sie selbst die iPods nicht so häufig updaten? Ich glaube und hoffe nicht, dass dieser Turnus Wirklichkeit wird. Aber das erste halbe Jahr ist ohnehin bald um, ich glaube nicht, dass vor Mitte nächsten Jahres _ein fertiges Produkt_ erscheinen wird.
     
  7. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    also das hoffe ich ja auch nicht, schliesslich verliert ein produkt so irrsinnig schnell seine wertbeständigkeit und der Preis müsste weit nach unten schlittern. es ist nunmal ein gesetz an welches sich auf apple halten muss. langfristig wird nämlich unmut bei den kunden aufkommen. apple user sind meistens early adapters welche ziemlich leicht zu beleidigen sind wenn ihr produkt nicht dementsprechend zukunftsorientiert und wertbeständig ist.

    sollte ein neues phone raus kommen das mit zusätzlichen speicher sowie erwähnenswerten features aufwarten kann (HSDPA, GPS und Co) werde ich es mir auf alle fälle holen :p bis dahin liebe ich mein iPhone da es mir das Leben irrsinnig vereinfacht :p und darum gehts ja!
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Also Bitte… das war doch so klar wie Mineralwasser. Ohne UMTS läuft in 70% der Welt gar nix mehr. EDGE ist doch lediglich ein Schafspelz um den leidigen Krampf mit der Netz-Lizenzen in Deutschland zu umgehen. Nebenbei bekommt T-Mobile jede Menge Neukunden.

    Entschuldigt bitte meine Freude… ;)

    Wollen wir mal hoffen, dass Bott oder Griffin ein UMTS-Modul zum anstecken entwickelt.
     
  9. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Das war immer und wird immer das Problem der Early Adopters sein...
    Ob Handy, Computer oder Playstation... Wer innerhalb der ersten Tage kauft, finanziert die späteren Preisnachlässe oder Upgrades der anderen!

    "Geduld Du haben musst, junger Jedi!" - Zu warten hat übrigens einen weiteren Vorteil... man merkt manchmal, dass man das sehnlichst gewünschte Gerät doch nicht braucht und hat erst recht gespart!
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wow! Wird bestimmt cool!:oops:
     
  11. P-Teer

    P-Teer Gast

    nur weil bald ein neues iPhone kommen soll, bleibt das erste doch genau so geil, was juckt mich da obs schon ein neues gibt.
     
  12. Don Juan

    Don Juan Gast

    Hier im Forum ja, aber nicht generell. Der ipod-Umsatz wurde nicht in einer Woche erzielt. ;)

    So beleidigt kannst du anscheinend gar nicht sein, wenn du schon die Anschaffung des zweiten iphones planst. :cool:
     
  13. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    warum regen sich denn manche hier so auf. Es ist doch klar, dass das iPhone irgendwann ein Update erfährt. Das macht mein jetziges aber auch nicht schlechter, denn zu dem Zeitpunkt als ich es kaufte gab es ja kein anderes.
    So ist das doch immer mit Technikprodukten. Wenn ich so manche Beiträge lese frage ich mich, ob sich manche Leute überhaupt mal was kaufen. Könnte ja bald was Neues geben.

    Gruß

    Robert
     
  14. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was du alles weißt! respekt!
     
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich werd trotzdem erst mal noch 1 oder vielleicht sogar noch zwei Jahre warten. Das iPhone und seine Nachfolger werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit billiger und die Software Auswahl wird auch größer. Deswegen wart ich noch en bissl....
     
  16. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Warum immer warten ... ich hab auch ein deutsches iphone und bin sehr zufrieden .... wenn vllt in nem 3/4 jahr ein neues raus kommt kann man auch wieder sagen ne ich warte auf die dritte generation .. da wird es nähmlich auch wieder unterschiede geben .. vllt hat die dann mobiletv .. ne 5mp kamera ... und kann toasten .... weiterhin ist auch nicht der super große unterschied zwischen umts und edge .. wäre es vllt hsdpa dann schon .. aber naja ich freu mich an meinem und hoffe nun erstmal auf nen anständiges update mit nen paar coolen spielen ... oder so
     

Diese Seite empfehlen