• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT&T: Aktivierung mittels modfiziertem iTunes

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
WOLLN DIE MICH VERARSCHEN??????????????????????
Ich will mein iPhone in Ruhe zu Hause auspacken, und nich die Hälfte verlieren wenn ich das mit 20.000.000 anderen Käufern im T-Punkt kauf....... Das darf doch wohl nich war sein... jetzt schreiben die einem schon vor WO man sein Produkt öffnet......
Freu mich schon darauf wenn ich meinen Joghurt in Edeka schon an der Kasse öffnen muss damit die Verkäuferin noch die probiotischen Bakterien reinkippen kann...
man man man

was soll den diese unnötige aufregung?
wenn du den text verstanden hättest würdest wissen das es in den USA so ist.
du lebst doch, denke ich mal, nicht dort???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wertungsfrei möchte ich anmerken, dass das meiner Meinung nach auch wohl so im T-Punkt ablaufen wird.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Wertungsfrei möchte ich anmerken, dass das meiner Meinung nach auch wohl so im T-Punkt ablaufen wird.

So wie ich das gehört habe sind die iphones hier sowieso mit einer software versehen die nur eine t-mobile simkarte zulässt.
daher müssen die mitarbeiter das gerät nicht öffnen. du schliesst einen vertrag im store ab, bekommt deine simkarte und gehst nach hause.

ich denke also nicht das es hier so ablaufen wird.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist das Gleiche bei AT&T. Trotzdem muss man das iPhone aktivieren.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
aber jungs warum so aufregen????
es soll doch jetzt auch Prepaids geben, da ist es doch egal obwohl....

Bei Prepaidphones in UK ist es schon jetzt voellig normal, dass die im Laden ausgepackt werden, die SIM-Karte eingelegt wird und man mit einem betriebsfaehigen Handy den Laden verlaesst. In Deutschland kennt man das vielleicht nicht so aber warum man sich darueber kuenstlich so aufregen muss ist mir auch nicht klar. Kindergarten.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ach, das wird schon alles hinhauen glaubt mir...Zibri hat die neue Firmware doch schon im vorab gehackt, und irgendwie oder irgendwann bekommt man das Teil auch ohne diese aktivierung.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wertungsfrei möchte ich anmerken, dass das meiner Meinung nach auch wohl so im T-Punkt ablaufen wird.

Das glaub ich eher nicht, zumal der T-Punkt ja nicht mehr Exklusivvertrieb mehr hat. Mediamarkt und Co. dürfen das doch jetzt auch vertreiben oder nicht (natürlich unter der T-Mobile-Flagge) ?! Es geht mir nur um den Standort an sich.

Das mit dem vor Ort auspacken können sich auch wieder nur Amis ausdenken. Ich bezweifle stark, dass die sich im T-Punkt iTunes oder Ähnliches installieren werden, nur um mal einen Kunden am Tag sein iPhone zu registrieren bzw. aktivieren. Aber ich hab ja 'nen Freund, der den 7/11 sehnsüchtig erwartet. Mal sehen, ob er sich dann in eine Schlange einreihen muss.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit dem vor Ort auspacken können sich auch wieder nur Amis ausdenken. Ich bezweifle stark, dass die sich im T-Punkt iTunes oder Ähnliches installieren werden, nur um mal einen Kunden am Tag sein iPhone zu registrieren bzw. aktivieren. Aber ich hab ja 'nen Freund, der den 7/11 sehnsüchtig erwartet. Mal sehen, ob er sich dann in eine Schlange einreihen muss.
Was?
Eigentlich ist sowas eher typisch Deutsch und das hätte ich viel eher bei T-Mob gedacht...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
So wie ich das gehört habe sind die iphones hier sowieso mit einer software versehen die nur eine t-mobile simkarte zulässt.
daher müssen die mitarbeiter das gerät nicht öffnen. du schliesst einen vertrag im store ab, bekommt deine simkarte und gehst nach hause.

ich denke also nicht das es hier so ablaufen wird.


Es ist ganz einfach: Hier reicht T-Mobile die Unterschrift unter dem Vertrag, um dir monatlich die Grundgebühr abzuknüpfen.
In den USA auf der anderen Seite muss das Telefon für das Zustandekommen des Vertrages aktiviert werden, ansonsten haben sie zwar deine Unterschrift, dürfen dir aber kein Geld in Rechnung stellen.