1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT@Summer Breeze 2008?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jonni4000, 28.05.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Huhu :D

    Gibts hier ATler die aufs Summer Breeze nach Dinkelsbühl fahrn dieses Jahr oder hörn MacUser kein Metal? :p

    Also ich hör sowas nicht, bin aber trotzdem anwesend ;)
    Hab heute Karte und Shirt bestellt :p

    Gruß jonni
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich bin da. Aber natürlich wegen der H-Blockx. Jemand muss denen doch beistehen, die passen da ja mal so gar nicht hin! :cool: :D
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und wer steht mir bei?? :p Ich pass da auch nicht hin!
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich bin noch am gruebeln. bin schon auf RiP und Feuertanz vertreten. kA ob ich SummerBreeze auch noch mach mh mh mh

    gruß,
    der M
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Kommst du da überhaupt rein, jonni? Da brauchst du ja eine Aufsichtsperson, wa? :p
    @rumsi: Why not? Hey, wenn ich dir meine Festivals alle aufzähle, dann wäre das Summer Breeze eigentlich auch nicht drin... Zumal ich freitags beim Dithmarscher an der Küste bin und dann 600 km nach Dinkelsbühl runterfahre... :D ;)
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wow das ist wirklcih ne aktion *g* oh wenns nach mir ginge dann wuerde ich nonstop auf festivals gehen, mein problem ist nur mehr die arbeit. ich kann noch nicht so weit vorrausplanen. je nachdem was in naechster zeit an projekten reinkommt muss ich abwaegen was ich wahrnehmen kann und was nicht :(

    gruß,
    der Micha
     
  7. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Du, das geht mir auch so. Ich arbeite meist eine 50 Stunden-Wochen, aber das geht alles... ;)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp 50-55 h :(
    in ner kleinen firma noch dazu... da ist das mit dem urlaub einfach nicht so einfach :(
    ich tu was ich kann, wenn ich doch komme, sag ich auf jedenfall bescheid :)
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach das juckt doch keinen.
    Und wenn doch is mein Kumpel dabei (19 Jahre).

    Zu finden bin ich eigentlich leicht falls mich mal jemand besuchen will. Wir fahrn mit seiner knallgrünen Ente. Die ist nicht zu übersehn :p
     
    #9 jonni4000, 29.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.08
  10. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    n' kumpel von mir war mal da als er noch 16 war... ich denk das ist kein Problem ;)
     
  11. SkAmToO

    SkAmToO Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    12
    ich bin auch dort :) - wir ham nur noch dieses doofe kleine karten problem :-D ... EINE karte bräuchten wir noch - wisst ihr wen ?
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Tjaaaaa :D Alles ausverkauft :p
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Na wer kommt noch? :D
     
  14. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich! :)

    Habe eine Karte geschenkt bekommen, von einer Freundin die ihre zu vergeben hatte, weil sie einen VIP-Pass bekommen hat, die Drecksau! :D

    Ich freu mich sehr auf:

    • Helloween
    • Kataklysm
    • Sonic Syndicate
    • As I Lay Dying
    • Heaven Shall Burn
     

Diese Seite empfehlen