• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT@Summer Breeze 2008?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu :D

Gibts hier ATler die aufs Summer Breeze nach Dinkelsbühl fahrn dieses Jahr oder hörn MacUser kein Metal? :p

Also ich hör sowas nicht, bin aber trotzdem anwesend ;)
Hab heute Karte und Shirt bestellt :p

Gruß jonni
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich bin da. Aber natürlich wegen der H-Blockx. Jemand muss denen doch beistehen, die passen da ja mal so gar nicht hin! :cool: :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und wer steht mir bei?? :p Ich pass da auch nicht hin!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich bin noch am gruebeln. bin schon auf RiP und Feuertanz vertreten. kA ob ich SummerBreeze auch noch mach mh mh mh

gruß,
der M
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kommst du da überhaupt rein, jonni? Da brauchst du ja eine Aufsichtsperson, wa? :p
@rumsi: Why not? Hey, wenn ich dir meine Festivals alle aufzähle, dann wäre das Summer Breeze eigentlich auch nicht drin... Zumal ich freitags beim Dithmarscher an der Küste bin und dann 600 km nach Dinkelsbühl runterfahre... :D ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Kommst du da überhaupt rein, jonni? Da brauchst du ja eine Aufsichtsperson, wa? :p
@rumsi: Why not? Hey, wenn ich dir meine Festivals alle aufzähle, dann wäre das Summer Breeze eigentlich auch nicht drin... Zumal ich freitags beim Dithmarscher an der Küste bin und dann 600 km nach Dinkelsbühl runterfahre... :D ;)

wow das ist wirklcih ne aktion *g* oh wenns nach mir ginge dann wuerde ich nonstop auf festivals gehen, mein problem ist nur mehr die arbeit. ich kann noch nicht so weit vorrausplanen. je nachdem was in naechster zeit an projekten reinkommt muss ich abwaegen was ich wahrnehmen kann und was nicht :(

gruß,
der Micha
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du, das geht mir auch so. Ich arbeite meist eine 50 Stunden-Wochen, aber das geht alles... ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du, das geht mir auch so. Ich arbeite meist eine 50 Stunden-Wochen, aber das geht alles... ;)

jepp 50-55 h :(
in ner kleinen firma noch dazu... da ist das mit dem urlaub einfach nicht so einfach :(
ich tu was ich kann, wenn ich doch komme, sag ich auf jedenfall bescheid :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kommst du da überhaupt rein, jonni? Da brauchst du ja eine Aufsichtsperson, wa? :p

Ach das juckt doch keinen.
Und wenn doch is mein Kumpel dabei (19 Jahre).

Zu finden bin ich eigentlich leicht falls mich mal jemand besuchen will. Wir fahrn mit seiner knallgrünen Ente. Die ist nicht zu übersehn :p
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
n' kumpel von mir war mal da als er noch 16 war... ich denk das ist kein Problem ;)
 

SkAmToO

Granny Smith
Registriert
29.11.05
Beiträge
12
ich bin auch dort :) - wir ham nur noch dieses doofe kleine karten problem :-D ... EINE karte bräuchten wir noch - wisst ihr wen ?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich! :)

Habe eine Karte geschenkt bekommen, von einer Freundin die ihre zu vergeben hatte, weil sie einen VIP-Pass bekommen hat, die Drecksau! :D

Ich freu mich sehr auf:

  • Helloween
  • Kataklysm
  • Sonic Syndicate
  • As I Lay Dying
  • Heaven Shall Burn