1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Startseite: Designanpassung oder Neuerung?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von qwert, 26.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo AT'ler,

    Eine kurze Frage: Wird gerade an der Startseite "gearbeitet"? Bei mir erscheint das Design der Startseite, besonders die rechte Spalte ein "wenig verklemmt", anders als mir bislang bekannt war (Bild liegt im Anhang).

    Plant Apfeltalk eine Neuerung? Evtl. ein neuer AT-Shop? :-D Oder sind das "nur" Wartungsarbeiten bzw. Designanpassungen?

    Vielen Dank für die Antwort!
     

    Anhänge:

    • foto1.jpg
      foto1.jpg
      Dateigröße:
      93,5 KB
      Aufrufe:
      213
  2. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Geiiiiil!!!!! :p

    Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass das anders als sonst aussieht. Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt.
    Aber was bedeutet denn das Wort "verklempt", da kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen!?
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich glaube er meint verklemmt.

    Mfg Sudden
     
  4. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ah ja, danke! Das könnte natürlich sein; hätte ich mal einen Tick länger nachgedacht.
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Das ist mir jetzt aber richtig peinlich .. :-[ *schämen*
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nein, ich hab nur unseren AT Shop-Button in unseren Admanager eingebunden. Das hat etwas das Layout zerlegt. Jetzt stimmt wieder alles.
     
    qwert gefällt das.
  8. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Aber wenn ich mir die Strartseite länger betrachte, fällt mir auf, dat da wat ganz entscheidendes fehlt.
    Wer hat das Sofa geklaut. Jungs, dat mut da wieder hin. Wie sieht denn das aus, brrrr---schüttel
    Oder spinnt mein Browser?
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    [​IMG]

    Im Moment ist auf der Startseite der gleiche Designfehler unterwegs, den ich im Anfangsbeitrag festgestellt habe. Bloß eine Anpassung oder nun doch eine Neuerung für AT? :-D
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kann so bleiben :)
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nein! :-c
     
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Vorschlag für die Apfeltalk-Startseite:

    Nur zwei Buttons:

    1. Apfeltalk

    2. Eifone [​IMG]
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

    Der Eifone Button könnte dann gleich in den Trash führen.:innocent::innocent:
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Steinigt ihn! :p
     
  15. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Gute Idee, dann hätten wir noch genug Flusskiesel für onl.... übrig! :p
     
  16. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Im IE hat die Startseite bissl komisch ausgesehen - ich hab unser CSS angepasst, sodass auch Windows in den vollen Genuss kommen. Wie ich Browserinterpreter liebe...
    Ich schließe den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen