• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Startseite: Designanpassung oder Neuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo AT'ler,

Eine kurze Frage: Wird gerade an der Startseite "gearbeitet"? Bei mir erscheint das Design der Startseite, besonders die rechte Spalte ein "wenig verklemmt", anders als mir bislang bekannt war (Bild liegt im Anhang).

Plant Apfeltalk eine Neuerung? Evtl. ein neuer AT-Shop? :-D Oder sind das "nur" Wartungsarbeiten bzw. Designanpassungen?

Vielen Dank für die Antwort!
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 230

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Geiiiiil!!!!! :p

Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass das anders als sonst aussieht. Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt.
Aber was bedeutet denn das Wort "verklempt", da kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen!?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ah ja, danke! Das könnte natürlich sein; hätte ich mal einen Tick länger nachgedacht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein, ich hab nur unseren AT Shop-Button in unseren Admanager eingebunden. Das hat etwas das Layout zerlegt. Jetzt stimmt wieder alles.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Aber wenn ich mir die Strartseite länger betrachte, fällt mir auf, dat da wat ganz entscheidendes fehlt.
Wer hat das Sofa geklaut. Jungs, dat mut da wieder hin. Wie sieht denn das aus, brrrr---schüttel
Oder spinnt mein Browser?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
jhuucwqo.jpg


Im Moment ist auf der Startseite der gleiche Designfehler unterwegs, den ich im Anfangsbeitrag festgestellt habe. Bloß eine Anpassung oder nun doch eine Neuerung für AT? :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vorschlag für die Apfeltalk-Startseite:

Nur zwei Buttons:

1. Apfeltalk

2. Eifone
wech100x20.gif
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Im IE hat die Startseite bissl komisch ausgesehen - ich hab unser CSS angepasst, sodass auch Windows in den vollen Genuss kommen. Wie ich Browserinterpreter liebe...
Ich schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.