• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AT-Podcast (Umfrage)

AT-Podcast (Umfrage)

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Moinsen,

Was meint ihr? Braucht's einen AT-Podcast und wenn ja, würdest Du auch was zu beitragen? Hake an was angehakt werden muss.... ;-)

Salve,
Simon

Ich würde mich an der Beitragsgestaltung beteiligen wollen. :)

Wäre zwar gut, aber ich weiss nicht ob ich Zeit und Lust dafür habe. Ich bin mit Nachrichten aus meinem "altmodischen" UKW-Reciever beschäftigt. :-P

Hab mich mal als Konsument eingetragen, im Moment habe ich keine Zeit fuer eine aktive Beteiligung.

Um was geht es denn im AT Podcast? Die News vorgelesen von Vicki - waere ja mal was als Special, obwohl die Sprachausgabe im Leopard ja besser wird.

Das ist doch schon mal ein ganz netter Zwischenstand:

Schon 21 designierte Abonnenten, 4 Podcaster und 8 Verweigerer. Jetzt müssen wir nur mal die Zahlen gegen die (aktiven) Gesamtuser stellen, um die Wahlmüden zu eruieren, aus denen ja aus Erfahrung, rein aus Interesse, noch mehrere Abonnenten emporsteigen werden. :-)

Salute,
Simon