1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Podcast (Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 31.10.06.

?

AT-Podcast (Umfrage)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.12.06
  1. Jo AT Podcast haben will, aber nur als Konsument.

    62,5%
  2. Jo AT Podcast haben will, und ich mach sogar mit.

    15,6%
  3. Ne, lass das mal lieber.

    21,9%
  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Was meint ihr? Braucht's einen AT-Podcast und wenn ja, würdest Du auch was zu beitragen? Hake an was angehakt werden muss.... ;)

    Salve,
    Simon
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich würde mich an der Beitragsgestaltung beteiligen wollen. :)
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wäre zwar gut, aber ich weiss nicht ob ich Zeit und Lust dafür habe. Ich bin mit Nachrichten aus meinem "altmodischen" UKW-Reciever beschäftigt. :p
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  5. Hab mich mal als Konsument eingetragen, im Moment habe ich keine Zeit fuer eine aktive Beteiligung.

    Um was geht es denn im AT Podcast? Die News vorgelesen von Vicki - waere ja mal was als Special, obwohl die Sprachausgabe im Leopard ja besser wird.
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Das ist doch schon mal ein ganz netter Zwischenstand:

    Schon 21 designierte Abonnenten, 4 Podcaster und 8 Verweigerer. Jetzt müssen wir nur mal die Zahlen gegen die (aktiven) Gesamtuser stellen, um die Wahlmüden zu eruieren, aus denen ja aus Erfahrung, rein aus Interesse, noch mehrere Abonnenten emporsteigen werden. :)

    Salute,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen