• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Musiker und Bands

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
wie würde das denn eigentlich ablaufen o_O
Das teile ich euch dann persönlich mit. Ich muss erstmal ausmisten, wer überhaupt mitmacht und kann. Bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet, somit ziehe ich demnächst meine Konsequenzen.

Das wird ein Internetprojekt, soviel kann ich verraten, und das Vorhandenseins einer Möglichkeit Daten hoch- und wieder runter zu laden sollte gegeben sein.
Logic Express (oder besser Pro) wäre nützlich ist aber nicht zwingend nötig.
Sobald ich weiss was jeder hat (nur um jetzt nochmal die Frage aufzugreifen und warum das hier nicht steht) kann ich planen wie er in die Produktion eingegliedert werden kann.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Meine Band schwarzweiss, allerdings spielen wir ein wenig andere Sachen als andere Bands, wir spielen im Kletzmer-Stil.
 

Mine

Gast
Also meine Freundin und ich wollen ´ne Band machen... Wir wissen leider noch nicht was wir spielen wollen. Rock und R'n'B käme da in Frage. Da wir aber nur Klavier (bzw. Keybord) und Gitarre spielen können wird das ein wenig schwer. Zum Glück gibt es Garageband ^^
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Spiele Schlagzeug in der Band "Barfuß" Wir sind fleißig dabei Lieder zu schreiben, mal sehen wie weit wir kommen. Der Spaß steht aber im Vordergrund, danach irgendwann der Erfolg ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wir ist denn die bisherige Resonanz?
Hi

Wow so spaet meldet sich noch jemand. Jetzt wo die Ganze Sache fast schon vorbei ist. :oops:
Einen Saenger habe ich bereits gefunden. Naja eigentlich 2 ...

Ja wie gesagt danke fuers Angebot. Sollte jetzt wirklich noch etwas schief gehen, melde ich mich nochmal bei dir. Bis dahin erstmal Danke fuers Angebot.

MySpace Friend Request hast du erhalten?
seit ca. 6 jahren schraub ich an elektronischen sachen rum :)
Schoen! Brav! ;)
 

puit

Gala
Registriert
05.07.07
Beiträge
49
Klingt interessant!

Ich bin Singer&Songwriter.
Bisher habe ich Indie/Garage/Rock'n'Roll/Britpop/Pop kreiiert.
(Vocals, Piano, Bass, Guitar)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich bin ein fanatischer Jazzer und spiele Trompete. (Interessiere mich aber natürlich auch für andere Musikrichtungen).
Ich habe jetzt angefangen (mit einem Freund) Songs aufzunehmen, die eine Mischung aus Jazz und Rap sind, eine Sache, die echt Spaß macht und sich wirklich interessant anhört...
Wer sich so was mal anhören möchte dem kann ich die neue Joo Kraus CD empfehlen, auf der sich ähnliches Material befindet. (der hat früher auch bei TAB TWO mitgemacht.)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Wer sich so was mal anhören möchte dem kann ich die neue Joo Kraus CD empfehlen, auf der sich ähnliches Material befindet. (der hat früher auch bei TAB TWO mitgemacht.)

joo kraus ist toll. habe ihn vor einigen monaten mit seinem neuen album live gesehen. gefällt mir besser als brönner. na, eben eine geschmacksfrage. will hier keinen deutschtrompeter-battle auslösen.
hast Du online material von Dir?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich spiele seit 6 Jahren Konzertgitarre, nach ungefähr 2 Jahren kamen noch E-Bass und E-Gitarre dazu. Zuerst spielte ich nur in der Schulband. Später gründeten wir unsere eigene Band allerdings zerfiel sie wieder weil jeder in eine andere Schule ging und wir einfach keine Zeit mehr gefunden haben.
 

ConD

Gast
Hi...ich bin Gitarrist und produziere sehr gerne. Daher arbeite ich mit Logic und mit meinem Powerbook G4. Bin ganz zufrieden damit, aber Logic Pro zwingt den G4 schon gut in die Knie...:[
Ich werde dieses an der Popakademie anfangen zu studieren und dazu hab ich noch meine Band laufen, hier in Hamburg!
Wir machen Alternative Rock (vergleichbar mit Audioslave,Soundgarden...aber ich wuerde schon sagen, dass das ein sehr eigener Still ist!)
Wenn ihr lust habt, dann schaut mal vorbei!

www.myspace.com/condcert

Benny