• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Leute aus Frankfurt

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Nächsten Samstag findet in Frankfurt noch die Mac & iPhone Entwicklerkonferenz Macoun statt. :)
Da kommt ein ganzer Haufen Mac-User: Teilnehmer-Liste
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
Hi @all,

ich finde bestworscht keine sooo gut Idee. Weil: Keine Sitzmöglichkeit drinne, Sitzmöglichkeit draussen nur limitiert, ;o) und eventuell für draussen auch etwas zu kalt. ABER, falls man sich für bestwoscht entscheidet, wäre ich trotz dem dabei!!

Gruß
Z
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
@zoon: you are right.
Ausserdem kann man bei BestWorscht auch nicht reservieren (geht bei MacDonalds) ja auch nicht ;) es sei denn man reserviert den Kinderraum ;)
Aternative wäre ja auch "die schöne Müllerin" Nähe Sandweg. http://www.schoene-muellerin.de/
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
@tschnurr: sowas in der richtung habe ich mir auch gedacht.

Weitere Vorschläge, oder wollen wir das mal als Location festhalten? dann bräuchten wir nur noch den Termin! Ich fange mal ganz fresch mit einen Vorschlag an ;o)

Was haltet ihr vom 16.10. ? Ist an einem Freitagin 4 Wochen, damit jeder genug Zeit hat sich zu ordnen ;)

 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
gerne nur am 16.10 geht bei mir nicht. Alternativ wäre natürlich auch unter der Woche 19 oder 20 Uhr.
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
Auch gerne unter der Woche... von mir aus überhaupt kein Problem..
12.10 14.10 19.10 und 22.10 kann ich nicht ... da habe ich abends termie....
Weitere Vorschläge bitte!!!

Gruß
Z
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
Also ich wäre für Dienstag den 13.10.09 19 Uhr in der "Schönen Müllerin". Topic wären für mich u.a. Wine
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Wer ist denn alles dabei wenn der Apple Store in Frankfurt seine pforten öffnet?

Wird wohl der 5 dez. sein soweit ich das mitbekommen habe.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn ich Zeit hätte wäre ich dort anwesend, aber leider wirds wohl so sein das ich da nicht kann :(
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Mmmmmmh, verlockend!
Vielleicht gibt's dort ja die Magic Mouse ;)
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
und immer noch kein treffen ... man man man .....
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Wenn ein Treffen in den Ferien währe würde ich wohl auch kommen aber ausserhalb ist mir die Bahn einfach zu teuer trotz Bahncard.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Hab ich gesehen aber wie schon gesagt bei einem Termin in den ferien währe ich gerne mit dabei.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
ferien sind in 3 wochen...besteht immernoch Interesse?