• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Leute aus Frankfurt

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
also ich wär auch dabei, danke an Kowalksi, der mich darauf angesprochen hat

Ich würde vorschlagen den 1 August anzupeilen, das ist zwar noch ein weilchen hin ... aber bis dahin kann jeder versuchen sich frei zunehmen oder was auch sonst^^

als Ort wär bestworscht oder wenn das wetter es zulässt einfach vor dem MyZeil Gebäude treffen und dann dort spontan entscheiden wo es hingehn soll ^^
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich bin vom 28.07-16.07. im Urlaub daher kann ich dann nicht kommen.
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Mhhh wenn bestworscht dann auf der Hanauer... dort existieren die besten Parkmöglichkeiten ;)

von mir aus auch am 27 bzw 25.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Oh sorry hab mich verschrieben meinte vom 28.07-16.08.

Aber eine Zeitreise in die Vergangenheit wäre auch mal cool :)
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hi!

Ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat ein MacBook.

Was ist denn aus dem Treffen geworden? Habt Ihr Euch schon getroffen?
Also ich hätte eventuell Interesse, da ich ein Neuling bin und sicher etwas von Euch lernen kann. ;)
Ich bin übrigens gebürtiger Frankfurter. :)

Allerdings gefällt mir Starbucks als Treffpunkt nicht so sehr - muß es unbedingt die überlaufene Innenstadt sein?

LG
Klymaris
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Nein leider nicht
würde aber gerne...

dann halt BW auf der Hanauer ;)
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Habt ihr einen neuen Termin? den der 1.8 ist vorbei^^ Ich finde MYzeil besseR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hallo Kowalski!

Aber "Best Worscht" (Snack Point?) hat doch gar keine Sitzgelegenheiten - das ist doch 'ne bessere Pommes-Bude, oder? (Ich war da noch nie, habe nur davon gehört.) Oder wollen wir alle ein, zwei Stunden stehen? ;)

Wobei es da nicht so überlaufen ist wie in der Innenstadt, insofern wäre Kowalskis Vorschlag doch schon mal gut! Ich wäre bestimmt dabei!

LG
Klymaris
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Klar hat der Snack Point Sitzgelegenheiten :D Der in der Berger Straße, da schmeckts eh am besten :) Ich komme auch aus der Nähe von FFM gegen Treffen hätt ich nix :D
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Man kann sich auch in einem kleinen restaurant oder so treffen ? jemand ein Vorschlag wo es gutes essen gibt ? :D
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
Windstille??

Kann ja nicht sein das man keine Location findet???

Gruß
Z
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
"tausenden touristen ?"
Wir sind doch nicht in Heidelberg oder in HH.
Wäre auch dabei. Best Worscht auf der Berger ist immer voll und nur draussen eine sehr begrenzte Sitzgelegenheit vorhanden.

Alternativ vielleicht ein Starbucks (Gegenüber der Börse im 2ten Stock). Sollten vielleicht auch eine Lokation finden mit WLAN.
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Warum mit WLAN? Braucht du auch bei nem Membertreffen internet? :) Ich wär immernoch für bestworscht. Kann man ja mal nachfragen, ob die die Plätze reservieren. Ich werd heute vlt hingehn, dann frag ich nach.