• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT iPhone App: Beta 7 mit Gallery verfügbar

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
So, ich gehe jetzt auch erst mal ein bisschen zum See hin baden... Das Wetter ist zu gut hier um den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen... :) Bin am Abend zurück... :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ah. Hier gibt's die Beta ;)
Läuft aber auch nur mit dem SDK 3.1, oder? Bei mir wirft Xcode zumindest 6 Warnungen und 8 Fehler aus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hab eine kleine Anregung: könnte man in der gallery und in den News kleine vorschaubildchen machen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wird schwierig, vorallem wenn du alle Bilder über EDGE oder gar GPRS laden müsstest...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wird schwierig, vorallem wenn du alle Bilder über EDGE oder gar GPRS laden müsstest...
mit traffic muss ich bei nutzung des gallery-bereiches sowieso rechnen. die von vb generierten thumbs sind ca. 2kb groß, wenn man diese nutzen kann, sollte ein preview machbar sein …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stimmt... Is ja auch noch was hin bis zur Veröffentlichung im Appstore, bzw. wir sind ja nicht an eine bestimmte Deadline gebunden...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Sorry für die dumme Frage: ist der in den Credits aufgeführte Stefan Meier ein Apfeltalk-Mitglied?
Ich kenne da nämlich jemanden, der auch Macuser ist…
:innocent:

Sieht bis jetzt übrigens toll aus!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die aktive Forenschrift ist Trebuchet. Das sollte kein Problem geben. Die Schrift der Wortbildmarke ist Solex, wir haben sie in all ihren Schnitten lizensiert.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die neuen Löwenkinder in Aktion. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 184

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das Magazin-Icon muss noch am rechten und unteren Rand etwas bearbeitet werden, aber so sehen sie erstmal aus.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Exakt wird man immer erst am Ende... Lasst euch da nichts anderes einreden. Der Designprozess beginnt freizügig und endet hoch konzentriert.