1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT im iPhone - was ich mir von AT wünsche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dr.mac, 05.02.08.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Da uns das iPhone ermöglicht fast immer und überall online zu sein, kommt es nicht selten vor, dass Apfeltalk unterwegs besucht wird. Das kürzlich erschienene Webclip Icon zeigt das AT die iPhone User berücksichtigt.

    Gibt es Dinge die Euch bei einem Besuch von AT mit dem iPhone stören?
    Was wünscht Ihr Euch von AT?

    Hier die ersten Wünsche:

    Bedauerlicherweise erweisen sich folgende Auffälligkeiten als recht unschön:


    1. Man kann im iPhone über den Doppelclick Texte zoomen bzw. vergrößern.
    - Warum geht das nicht mit der Seitenzahl?

    2. Im iPhone Forum ist ein Werbebanner aufgeführt. Dieser behindert ein Nutzen der Suchfunktion mit dem iPhone. Das Suchfeld wird nicht vollständig hinter dem Banner dargestellt und kann ohne das Betätigen der Werbung nicht genutzt werden.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich wäre auch für eine komplette Mobile Version Apfeltalk.
    Das wäre doch klasse, ein AT angepasst für iPhone User zu haben.:-D

    Wäre sowas überhaupt möglich für AT?
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Leckere Idee :) Der Seitenaufbau könnte auf jeden Fall schneller werden, mit EDGE dauerts ganz schön.
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    das mit der Suchfunktion nervt schon etwas. Wenn ich mich noch recht erinnere, kann man "blind-klicken". Wenn an die Stelle im Banner Klickst, wo der Botton detailsuche sein müsste, kommt diese auch
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Mit dem fortschrittlichen Web-Browser "Safari" lassen sich Webseiten auf dem iPhone so anzeigen, wie sie gestaltet wurden, ..." (apple.com/de)

    War nicht der Witz am iPhone, dass man die Seiten nicht mehr dafür anpassen muss? :D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon, das stimmt ja auch.
    Aber es wäre gerade auf so umfangreichen Seiten wie AT cool, wenn alles ein wenig angepasster wäre, zum Beispiel wenn man auf der Startseite ist.
     
  8. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Dann ist doch Apples Werbung sinnlos, wenn irgendetwas angepasst wird extra für´s iPhone. Naja wie Agentsmith schon gesagt hat.

    Das iPhone soll alles so darstellen können wie man es am Computer zu Hause gewohnt ist. Das ist meine Meinung.
     
  9. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Die Suchfunktion läuft immer noch nicht über das iPhone.
    Ist evtl. noch eine Anpassung geplant?
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Zu "AT auf dem iPhone" haben wir hier schon diskutiert.
     
  11. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Ja, am 05.11.2008

    Ich kannte nur diesen älteren (durch mich erstellten) Thread 05.02.2008.
    Dann lese ich mir das mal durch.

    Danke
     
  12. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Also ich finde At is eine der Seiten die auf dem iPhone echt sehr gut funktionieren, das einzige was stört ist, dass die login daten nicht gespeichert bleiben wie aufm Rechner .. naja und d.h. imer wieder neu eintippen :)
     
  13. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Doch, die Daten werde gespeichert. Ein Anmelden ist nicht notwendig.
    Eine Frage der Konfiguration.
     

Diese Seite empfehlen