• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT: Ihr seid gefragt

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Nette, liebevoll gestaltete Seite. Voted!
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Dito.
Cookies löschen, Browser neu starten, reconnect via Router und weiter gehts :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Meine Stimme haste auch :-D - hast aber immer noch ein wenig Rückstand ...
 

Hope78

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
2
So ich hab dann auch mal abgestimmt.....fehlt ja nicht mehr viel ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ist abgestimmt!

Ich frage mich aber, warum das hier noch nicht im Trash gelandet ist. Als ich das letzte mal zum Voten aufgerufen habe ging's nach 5 Minuten schon in Ablage M
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
also das Geld geht an Iris Ministries (Mozambique, Africa) oder an bedürftige Familien in seiner Gemeinde. Ich denke das Geld wird auf jeden Fall gut Eingesetzt (vielleicht kauf er sich ja auch einen neuen 50" haha jk)!

Vielen Dank an euch alle!

P.S: An die Karma-Liebhaber ich kann leider kein Karma mehr verteilen. Morgen vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Los at!!!

Ich hab's auch getan und ich will kein Karma ;)

Es fehlen noch ein paar Stimmen um den ersten Platz einzunehmen!

Los AT!!! Das kann nicht alles sein...

Gruß Bao
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Danke Leute, wir schaffen das bestimmt. Es geht ja noch ne weile!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Habe ebenfalls für den Blog deines Kollegen gestimmt, echt eine sehr schöne Seite!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
obwohl ich sowas sonst nicht tu. ich hab es getan. ich habe gevotet :)
 
  • Like
Reaktionen: mschoening