• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT: Ihr seid gefragt

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich möchte euch gerne um etwas bitten, was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ein Freund (Rogie King), der Designer und Wordpress Geek hinter Komodo Media hatte das Glück, dass sein Blog nominiert wurde als coolster WP blog.

Der Blog an sich ist in der Tat sehr schön (siehe Foliage-O-Meter, etc.) und ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier (ganz unten auf der Seite) eure Stimme für Komodomedia abgebt (keine Registrierung erforderlich).



Rogie King wird den gesamten Gewinn (sollte er der Gewinner sein) für einen guten Zweck spenden. Edit: Das Geld geht entweder an Iris Ministries (Mozambique, Afrika) oder an bedürftige Familien seiner Gemeinde. Ich denke das Geld wird auf jeden Fall gut Eingesetzt!

Vielen Dank,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eki

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
vote ist durch :)
werden wir auch erfahren welcher gute zweck es war? :)

ich vertraue dem ganzen sehr, auch wenn ich selbst "rumsi mit bier befuellen" für einen guten zweck halte.
dennoch faende ich es prima ueber den fortgang etwas zu erfahren :)

Gruß,
der M
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
vote ist durch :)
werden wir auch erfahren welcher gute zweck es war? :)

ich vertraue dem ganzen sehr, auch wenn ich selbst "rumsi mit bier befuellen" für einen guten zweck halte.
dennoch faende ich es prima ueber den fortgang etwas zu erfahren :)

Gruß,
der M

Hi rumsi. Danke für deine Stimme. Mehr als das hier ist leider noch nicht bekannt.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
gesagt...getan!

er liegt "nur" 3% hinter dem ersten platz...los leute! :)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

jo,dann habe ich auch mal meine Stimme abgegeben......
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Und gevotet.... :) Allerdings interessiert mich der Zweck, an den die Spende geht?!? *g*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cookies löschen und nochmal voten… ;)