• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Elite Bereich ?

Braucht AT einen Elite Bereich ?

  • Mir wurscht

    Stimmen: 61 64,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 34 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    95

TUL

Pferdeapfel
Registriert
23.01.04
Beiträge
80
Abgesehen davon, daß wir diesen Thread schon haben, möchte ich hiermit beantragen:
1. Beitragszahl 1804 Minimum!

Ja, um dabei sein zu können, werde ich mal losziehen und Beiträge posten: "Acka", "Lol", "Hau rein" oder sowas.:-D

Ich gebe eine Wette ab, dass ich es bis morgen Abend noch (bei dem derzeitigen Stand von etwas über 100 Posts, die immer mehr oder weniger durchdacht waren) auf 1800 schaffe. Threadleichenschänderei eingeschlossen!! Die Wette gilt!!:-D

Tul
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
LOL... sehr geil! Ich spiele Murdoch! Wer schweißt uns ein Kampfgefährt zusammen?

Das mach ich.

Wenn ihr mir noch zwei Wochen Zeit gebt, hab ich mir den Speck angefuttert. Glücklicherweise hilft mir mein Haarausfall, dann auch so nen kuhlen Irokesen zu tragen.

Nennt mich B.A.

:-D
 

Hobbes_

Gast
Das mach ich.

Wenn ihr mir noch zwei Wochen Zeit gebt, hab ich mir den Speck angefuttert. Glücklicherweise hilft mir mein Haarausfall, dann auch so nen kuhlen Irokesen zu tragen.

Nennt mich B.A.

:-D

Hi B.A.

Ich bin froh, dass diese Rolle gefunden wurde. Mir wäre das einfach zu viel Gold :)

Tja, räusper, dann würde ich mich wohl der "schweren" Rolle des Face annehmen :)

Doch vielleicht müsste man diesbezüglich fairerhalber einen Wettbewerb starten :)

(Nebenbei: Noch ein smiley mehr in der Reihe und es wäre 4 gewinnt :))
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hi B.A.

Ich bin froh, dass diese Rolle gefunden wurde. Mir wäre das einfach zu viel Gold :)

Tja, räusper, dann würde ich mich wohl der "schweren" Rolle des Face annehmen :)

Doch vielleicht müsste man diesbezüglich fairerhalber einen Wettbewerb starten :)

(Nebenbei: Noch ein smiley mehr in der Reihe und es wäre 4 gewinnt :))

Tja, so bin ich: einfach gestrickt und im Herzen ein Afro...
 

Hobbes_

Gast
Tja, so bin ich: einfach gestrickt und im Herzen ein Afro...

Ja, und nicht nur des B.A. Schmuck ist golden.

Um bei Elite-Club zu bleiben.. hat wer n invite für schwarzekarte.de? ;P

Oh, schönes Beispiel: Schwarz, geheimnisvoll und deshalb attraktiv, um mitzumachen (obwohl man eigentlich keine Ahnung hat, was sich dahinter verbirgt)...

So müsste auch der apfeltalk club sein - wobei das Gerücht um geht, dass dieser Club eigentlich bereits lange bestehe...


(ach ja, hat jemand auch ne Karte für mich :innocent:)
 

Hobbes_

Gast
Hey, das ist mal wirklich eine coole Idee :D Dummerweise hast du sie jetzt verraten :D

Nicht wirklich:
1. habe ich diese Informationen nicht selbst recherchiert, sondern von seriöser Quelle.
[yt]sfKykpoTLb8[/yt]
(ich weiss, wir haben es in den letzten Tagen schon des öfteren gesehen...)

2. Habe ich nur den halb-geheimen Tarn-Club verrraten, der gerade geschaffen wurde, um den wirklich geheimen Club zu schützen (man stelle sich diese Aussage rekursiv vor, um auch den Bezug zu einem Computer-Forum wieder herzustellen :))

Sozusagen sind meine Hände rein - insbesondere ich sie mir sowieso nach jedem Post in Unschuld wasche :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Pssst. Ich weiss auch schon, wer jetzt abstimmt und an die Tür klopft. Gibt's die High Society eigentlich noch?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vorsicht, der Spruch könnte unter Umständen unbeliebt machen :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vorsicht, der Spruch könnte unter Umständen unbeliebt machen :p

Wieso? Zeig mir mal den, der hier wirklich 4000 Beiträge eloquent und orthographisch einwandfrei geleistet hat. Selbst bei 1000 Beiträgen wird's schwer. Das ist 'ne verdammt kleine Elite (aber es ist auch ein verdammt hartes Leben) ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wieso? Zeig mir mal den, der hier wirklich 4000 Beiträge eloquent und orthographisch einwandfrei geleistet hat. Selbst bei 1000 Beiträgen wird's schwer. Das ist 'ne verdammt kleine Elite (aber es ist auch ein verdammt hartes Leben) ;)

Du bei ca. 1500. :D Jedenfalls was ich hier so mitbekomme ;)