AT-Elite Bereich ?

Braucht AT einen Elite Bereich ?

  • Mir wurscht

    Stimmen: 61 64,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 34 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Aufnahmeregeln:

Perfekte Rechtschreibung
eloquente Ausdrucksweise
Mindestens 4000 Beiträge
Mindestes 250 mal negatives Karma vergeben
Träger des schwarzen Sarkasmusgürtels und Meister der Ironie...
Mindestens 97% Trefferquote im Besserwisserwettbewerb...

:p
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Was sind den das für Ankreuz Möglichkeiten??? o_O
Am besten fügst du noch dazu:
3. Scheiß drauf!
4. Vollkommen Wumpe!
5. Interessiert mich nicht!

:p:p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Heissen die Mitglieder des Elite-Bereichs dann ATarier? Oh.. ne... das würde ja zu Verwechslungen mit anderer Hardware führen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nennen wir sie dann doch einfach V wie VIP oder so ... *unschuldig pfeifend*
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Zuletzt bearbeitet:

Hobbes_

Gast
Nennen wir sie dann doch einfach V wie VIP oder so ... *unschuldig pfeifend*

Wohl eher das A-Team

"If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.“

(Die Aufnahmekriterien wurden schon genannt, wobei ich dann leider nicht dazugehöre...)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Aufnahmeregeln:

Perfekte Rechtschreibung
eloquente Ausdrucksweise
Mindestens 4000 Beiträge
Mindestes 250 mal negatives Karma vergeben
Träger des schwarzen Sarkasmusgürtels und Meister der Ironie...
Mindestens 97% Trefferquote im Besserwisserwettbewerb...

:p
Dafür!

Denn nur durch so strenge Aufnahmeregeln (die keiner erfüllen kann) bleibt der Elite-Club so elitär! :cool:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Aufnahmeregeln:

Perfekte Rechtschreibung
eloquente Ausdrucksweise
Mindestens 4000 Beiträge
Mindestes 250 mal negatives Karma vergeben
Träger des schwarzen Sarkasmusgürtels und Meister der Ironie...
Mindestens 97% Trefferquote im Besserwisserwettbewerb...

:p

Abgesehen davon, daß wir diesen Thread schon haben, möchte ich hiermit beantragen:
1. Beitragszahl 1804 Minimum!
2. Daß - in Anbetracht dieses Beitrags - mein Mitgliedsantrag bevorzugt behandelt wird.
 

Hobbes_

Gast
Abgesehen davon, daß wir diesen Thread schon haben, möchte ich hiermit beantragen:
1. Beitragszahl 1804 Minimum!
2. Daß - in Anbetracht dieses Beitrags - mein Mitgliedsantrag bevorzugt behandelt wird.

man könnte die Regeln noch einfacher gestalten: User, deren Namen mit S beginnen und mit keeve aufhören, werden automatisch aufgenommen :)
 

nickcaveman

Gast
dafür.
aber nur, wenn ich dort diktator werden darf.
 

Hobbes_

Gast
dafür.
aber nur, wenn ich dort diktator werden darf.

Eigentlich gibt es diesen VIP-Bereich bereits schon lange. Die meisten wissen nur noch von nichts. Ist jedoch noch recht nett gemacht mit Plüschsofas, freien Getränken, wirklich sinnfreien Beiträgen, die von SekretärinnenAssistentinnen freigabefertig vorbereitet werden...

Ach wie schön ist doch die Welt :)


Huch: habe ich nun zuviel verraten?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich möchte gerne unter dem Höhlenmann dienen und bewerbe mich um den Posten des Geheimdienstchefs zur internen Überwachung der Rechtschreibpolizei, der Karmalattenmonster und der machtgeilen Redakteure.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Und ich will Tenguland! Tenguland hat folgende Regeln:
  • Tengu ist Chef über alles
  • Tengu hat immer Recht
  • Tengu darf alles
  • Tengu wird tagtäglich gehuldigt
  • es wird ein Tengu-Tempel gebaut
  • Tengu ist die höchste Instanz
  • Zuwiderreden werden grundsätzlich abgewürgt
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Heil Tengu!
-- oder wie hab ich mir das vorzustellen?