1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT - Counter-Strike Team

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fritzl, 25.12.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    Also habe wieder vor kurzen angefangen zu zocken. War früher mal bei Plage (falls das jmd. was sagen sollte). Grade kam mir die Idee ein AT - ESL Team aufzumachen und aus Fun zu zocken. Von mir aus auch was ernster wenn sich denn genug finden würden :D Hoffe besteht Interesse denke dabei an ein 5on5 Team aba in dieses könnten natürlich auch 20Leute joinen.

    Vorraussetzung wäre halt ein ESL Account und Trusted wäre auch nicht schlecht da 60% des Teams das brauchen um eine Liga zu joinen.

    Bei Interesse ICQ 231633568 oder hier per PN.

    Danke :)
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, leiderleider gibts keine native CS Version für OSX. Sonst hätt ich mitgemacht...
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wär sofort dabei aber mein ESL Account ist inzwischen wenn ich mich recht erinnere abgemeldet oder eine Leiche. Hab einfach nachm Umstieg das Zocken aufgehört =/

    Vielleicht kann ich mich reaktivieren. Gute Idee trotzdem !
     
  4. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ja kann man! musst per support einen Admin kontaktieren und ihm die alte E-Mail auf dem der aktiviert war nennen und noch paar persönliche Daten zum Abgleich, dann wird er Reaktiviert.
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Dann mach ich mal auf die Suche ob ich die Daten noch find. Aber das wird erst was für ab Juli, davor bin ich hier in den USA und hab nur einen Mac und definitiv nicht regelmäßig Zeit zu spielen. Und ich mach nich so gerne halbe Sachen. Also erstmal ESL neu erstellen oder reaktivieren, und dann sehen wir im Sommer/Herbst 2009
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Mit CrossOver läuft es auf meinem MBP unter OS X in höchster Auflösung absolut 1A!
     

Diese Seite empfehlen