• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT - Counter-Strike Team

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Also habe wieder vor kurzen angefangen zu zocken. War früher mal bei Plage (falls das jmd. was sagen sollte). Grade kam mir die Idee ein AT - ESL Team aufzumachen und aus Fun zu zocken. Von mir aus auch was ernster wenn sich denn genug finden würden :D Hoffe besteht Interesse denke dabei an ein 5on5 Team aba in dieses könnten natürlich auch 20Leute joinen.

Vorraussetzung wäre halt ein ESL Account und Trusted wäre auch nicht schlecht da 60% des Teams das brauchen um eine Liga zu joinen.

Bei Interesse ICQ 231633568 oder hier per PN.

Danke :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm, leiderleider gibts keine native CS Version für OSX. Sonst hätt ich mitgemacht...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wär sofort dabei aber mein ESL Account ist inzwischen wenn ich mich recht erinnere abgemeldet oder eine Leiche. Hab einfach nachm Umstieg das Zocken aufgehört =/

Vielleicht kann ich mich reaktivieren. Gute Idee trotzdem !
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Wär sofort dabei aber mein ESL Account ist inzwischen wenn ich mich recht erinnere abgemeldet oder eine Leiche. Hab einfach nachm Umstieg das Zocken aufgehört =/

Vielleicht kann ich mich reaktivieren. Gute Idee trotzdem !

ja kann man! musst per support einen Admin kontaktieren und ihm die alte E-Mail auf dem der aktiviert war nennen und noch paar persönliche Daten zum Abgleich, dann wird er Reaktiviert.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dann mach ich mal auf die Suche ob ich die Daten noch find. Aber das wird erst was für ab Juli, davor bin ich hier in den USA und hab nur einen Mac und definitiv nicht regelmäßig Zeit zu spielen. Und ich mach nich so gerne halbe Sachen. Also erstmal ESL neu erstellen oder reaktivieren, und dann sehen wir im Sommer/Herbst 2009