• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Assasin's Creed 2 auf macbook 2,4Ghz

nici186

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
52
Hallo
Ich möchte mir für mein Macbook alu (2,4ghz, 2gb ram, 13 zoll) Assasins Creed 2 zulegen. Reicht mein System um das Spiel zu spielen? Ich traue seit GTA IV den Anforderungen der Hersteller nicht mehr xD Hat jemand Erfahrung damit gemacht und welche Grafikeinstellung ist möglich?

Grüsse nici186
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
der einzige flaschenhals an deinem MB dürfte wohl die Graka sein... welche für spiele natürlich auch mit das wichtigste ist... hat dein model ne intel GMA oder ne Nvidia 9400M?
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
9000m-series von nvidia unterstützt bis hin zu shader 4, ist dx10 fähig und hat 256mb min. je nach ausführung...von daher erfüllt das ganze die systemanforderungen im hinblick auf die graphik...auch die restlichen anforderungen passen. sollte also klappen, allerdings nur auf niedrigen bis mittleren einstellungen wirklich flüssig. ich werd mir ac2 definitv zulegen in der nächsten zeit und gerne dann mal die performanceergebnisse auf meinem macbook mid09 veröffentlichen. allerdings sehe ich schon probleme kommen, denn mobile chipsätze können schon lt. herstellerangaben "zwar funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt"...
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Und ich zokke assassins creed 2 einfach auf der ps3 ^^

Die Grafik ist imo allerdings nicht so gut wie die im ersten teil...
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
habs mir schon mehrmals angeschaut - das einzige, das mich im moment an der pc-version stört, ist einfach die kopierschutzpolitik bei dem game...aber ich kann einfach nicht weiter boykottieren ;)