1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assasin's Creed 2 auf macbook 2,4Ghz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nici186, 15.03.10.

  1. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Ich möchte mir für mein Macbook alu (2,4ghz, 2gb ram, 13 zoll) Assasins Creed 2 zulegen. Reicht mein System um das Spiel zu spielen? Ich traue seit GTA IV den Anforderungen der Hersteller nicht mehr xD Hat jemand Erfahrung damit gemacht und welche Grafikeinstellung ist möglich?

    Grüsse nici186
     
  2. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    der einzige flaschenhals an deinem MB dürfte wohl die Graka sein... welche für spiele natürlich auch mit das wichtigste ist... hat dein model ne intel GMA oder ne Nvidia 9400M?
     
  3. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Alu Macbooks haben alle die 9400M
     
  4. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    9000m-series von nvidia unterstützt bis hin zu shader 4, ist dx10 fähig und hat 256mb min. je nach ausführung...von daher erfüllt das ganze die systemanforderungen im hinblick auf die graphik...auch die restlichen anforderungen passen. sollte also klappen, allerdings nur auf niedrigen bis mittleren einstellungen wirklich flüssig. ich werd mir ac2 definitv zulegen in der nächsten zeit und gerne dann mal die performanceergebnisse auf meinem macbook mid09 veröffentlichen. allerdings sehe ich schon probleme kommen, denn mobile chipsätze können schon lt. herstellerangaben "zwar funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt"...
     
  5. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Und ich zokke assassins creed 2 einfach auf der ps3 ^^

    Die Grafik ist imo allerdings nicht so gut wie die im ersten teil...
     
  6. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    habs mir schon mehrmals angeschaut - das einzige, das mich im moment an der pc-version stört, ist einfach die kopierschutzpolitik bei dem game...aber ich kann einfach nicht weiter boykottieren ;)
     

Diese Seite empfehlen