1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASP in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von koni89, 19.10.09.

  1. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Hallo ihr Lieben aus Bielefeld,

    (wenn es denn dann welche gibt).
    Leider hat mein Netzteil vom Macbook eben den Geist aufgeben, und deswegen wollte ich morgen früh mal zu nem ASP gehen und gucken was man da machen kann.(noch etwa 2 wochen garantie))
    Welcher ist da besonders zu empfehlen?
    Der Gravis?
    Der am Haupbahnhof/WIlly-Brandt-Platz
    oder dieser Uni-Outlet (ist das überhaupt in ASP?) in der Alstadt?

    schöne Grüße
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ist zwar leider nicht mehr in Bielefeld, aber trotzdem (aus eigener Erfahrung) zu empfehlen:

    Der Merlin Store in Gütersloh - hat einen Akku- & Topcaseaustausch ohne Probleme und sehr schnell durchgeführt! Aber wenn es etwas kleineres ist, reicht evtl. auch ein ASP direkt aus Bielefeld ;)
     
  3. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Leider bin ich nur innerhalb Bielefelds relativ mobil, und verzichten kann ich auf mein Book auch nicht großartig.
    Der Brandstore am Bahnhof soll aber ziemlcih gut sein. Da werd ich mal morgen hinfahren
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Verzichten musste ich glücklicherweise auch nicht ;) Der Austausch wurde innerhalb von ~2 Stunden durchgeführt und danach konnt ich das Macbook wieder mitnehmen ;) Aber ohne Auto ist das natürlich eher ungünstig ;)
     
  5. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
    Geh zum Brand.Store!!! Die Jungs sind super!! Nett, schnell und auch sehr kulant!
    Zu Gravis würde ich nicht gehen, ist meine Meinung!

    Habe im Brand.Store alle meine Sachen geholt und werde immer wieder dahin gehen!!

    Gruß aus Bielefeld

    Tommy
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ja genau dieser Store am großen Kreisverkehr :) Der ist top!
     
  7. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    War jetzt auch dort.
    Sind echt nett, leider dauert das etwa 3-5 Tage bis ich ein neues Netzteil bekomme :(
    Ohne macbook ist echt doof, vor allem wenn dort alles wichtige drauf ist.
    Immerhin Glück gehabt, die Garantie geht noch bis Sonntag :)
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Achja, war heute in der Altstadt und dieser Unistore der neu aufgemacht hat, gehört wohl zu dem Reseller am Kreisverkehr. Zumindest arbeitet da einer, der mich schon mal in dem Store am Kreisverkehr beraten hat.
     

Diese Seite empfehlen