• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ASP in Bielefeld

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben aus Bielefeld,

(wenn es denn dann welche gibt).
Leider hat mein Netzteil vom Macbook eben den Geist aufgeben, und deswegen wollte ich morgen früh mal zu nem ASP gehen und gucken was man da machen kann.(noch etwa 2 wochen garantie))
Welcher ist da besonders zu empfehlen?
Der Gravis?
Der am Haupbahnhof/WIlly-Brandt-Platz
oder dieser Uni-Outlet (ist das überhaupt in ASP?) in der Alstadt?

schöne Grüße
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ist zwar leider nicht mehr in Bielefeld, aber trotzdem (aus eigener Erfahrung) zu empfehlen:

Der Merlin Store in Gütersloh - hat einen Akku- & Topcaseaustausch ohne Probleme und sehr schnell durchgeführt! Aber wenn es etwas kleineres ist, reicht evtl. auch ein ASP direkt aus Bielefeld ;)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Leider bin ich nur innerhalb Bielefelds relativ mobil, und verzichten kann ich auf mein Book auch nicht großartig.
Der Brandstore am Bahnhof soll aber ziemlcih gut sein. Da werd ich mal morgen hinfahren
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Leider bin ich nur innerhalb Bielefelds relativ mobil, und verzichten kann ich auf mein Book auch nicht großartig.
Der Brandstore am Bahnhof soll aber ziemlcih gut sein. Da werd ich mal morgen hinfahren

Verzichten musste ich glücklicherweise auch nicht ;) Der Austausch wurde innerhalb von ~2 Stunden durchgeführt und danach konnt ich das Macbook wieder mitnehmen ;) Aber ohne Auto ist das natürlich eher ungünstig ;)
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Geh zum Brand.Store!!! Die Jungs sind super!! Nett, schnell und auch sehr kulant!
Zu Gravis würde ich nicht gehen, ist meine Meinung!

Habe im Brand.Store alle meine Sachen geholt und werde immer wieder dahin gehen!!

Gruß aus Bielefeld

Tommy
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja genau dieser Store am großen Kreisverkehr :) Der ist top!
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
War jetzt auch dort.
Sind echt nett, leider dauert das etwa 3-5 Tage bis ich ein neues Netzteil bekomme :(
Ohne macbook ist echt doof, vor allem wenn dort alles wichtige drauf ist.
Immerhin Glück gehabt, die Garantie geht noch bis Sonntag :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Achja, war heute in der Altstadt und dieser Unistore der neu aufgemacht hat, gehört wohl zu dem Reseller am Kreisverkehr. Zumindest arbeitet da einer, der mich schon mal in dem Store am Kreisverkehr beraten hat.