• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Verlosung: Kompaktlautsprecher Teufel Concept B 200

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
3149 Teilnehmer bisher. Und nochmal: Die Adressen interessieren mich kein Stück.
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Dann könnt Ihr nächstes mal ja auf die Adressen verzichten... Ihr braucht diese ja nur von dem Gewinner. Ich denke der Gewinner wird dann, wenn er angeschrieben wird, bereitwillig seine Adresse rausrücken :)

Nur mit man mich nicht falsch versteht: Das Team leistet super Arbeit und die Seite ist auch wirklich gut, aber AT würde noch besser fahren wenn Sie auf die Adressen verzichten! Allerdings glaube ich nicht das mit den Adressen irgendwie mist gebaut wird, wirkt halt nur etwas unseriöser auf die Leute die das hier noch nicht so kennen.
 

Steve Joobs

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Nun cmeese,
deiner befürchteten Unseriösität stehen mittlerweile über 3000 Teilnehmer gegenüber die keine solche Befürchtungen haben.
Ob das an Apfeltalk allein liegt, oder schlicht und einfach dem Fakt geschuldet ist, dass es was 'zu gewinnen' gibt ist allerdings nicht eindeutig zu sagen ( siehe 9live etc...): die menschliche Dummheit ist bekanntermaßen nicht zu unterschätzen.

Ich finds aber super, dass wenigstens einer bis zum Schluss skeptisch bleibt und bei der ganzen AT-huldigungen und Vertrauensbekundungen nicht von seiner Meinung abrückt. ;)

PS: ich habe nicht mitgemacht.
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Dann könnt Ihr nächstes mal ja auf die Adressen verzichten... Ihr braucht diese ja nur von dem Gewinner. Ich denke der Gewinner wird dann, wenn er angeschrieben wird, bereitwillig seine Adresse rausrücken :)

Bei Verzicht auf Name und Adresse wäre es nun wirklich kein Problem, sich mal eben beliebig viele Email-Adressen zu erstellen und das Gewinnspiel zu spammen.
 

jens.heinz

Cox Orange
Registriert
27.07.05
Beiträge
98
Ganz toll, heute habe ich meine von Teufel bekommen. Die Chance zu gewinnen ist ja relativ gering, aber egal.

Nur mal ein ganz kurzes Feedback - sicherlich sind die Lautsprecher nicht schlecht, aber diese Test verzerren doch sehr. Da fallen Bezeichnungen von Spitzenklasse bis Audiophil. Beides trifft es nicht ganz. Auch der Test auf Apfeltalk spricht über viel, der Klang wurde aber nur angerissen. Vielleicht wissen die Tester auch warum - Wunder sollte man nicht erwarten. Warum allerdings immer auf einen Subwoofer bestanden wird, verstehe ich nicht. Für mein bescheidenes Gehör dickt der Verstärker schon zu viel auf!

Die Einstellungen am Gerät erlauben aber zum Glück das Regeln der Höhen und Bässe. Somit sollte jeder eine Einstellung finden, mit der er leben kann.

Ich werde jetzt mal eine Woche intensiver hören um dann gegebenenfalls die Lautsprecher zurückzuschicken.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wird der Gewinner hier eigentlich veröffentlicht? Oder eine einfache Email?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ganz toll, heute habe ich meine von Teufel bekommen. Die Chance zu gewinnen ist ja relativ gering, aber egal.

Nur mal ein ganz kurzes Feedback - sicherlich sind die Lautsprecher nicht schlecht, aber diese Test verzerren doch sehr. Da fallen Bezeichnungen von Spitzenklasse bis Audiophil. Beides trifft es nicht ganz. Auch der Test auf Apfeltalk spricht über viel, der Klang wurde aber nur angerissen. Vielleicht wissen die Tester auch warum - Wunder sollte man nicht erwarten. Warum allerdings immer auf einen Subwoofer bestanden wird, verstehe ich nicht. Für mein bescheidenes Gehör dickt der Verstärker schon zu viel auf!

Die Einstellungen am Gerät erlauben aber zum Glück das Regeln der Höhen und Bässe. Somit sollte jeder eine Einstellung finden, mit der er leben kann.

Ich werde jetzt mal eine Woche intensiver hören um dann gegebenenfalls die Lautsprecher zurückzuschicken.

Die Woche intensiv hören sei auch den Lautsprechern gegönnt; die Woche werden die sich nämlich erstmal einspielen!
Also keine voreiligen Schlüsse!
Erst danach werden sie sich so anhören, wie den rest ihres Lautsprecherlebens :D

Ach ja, was ist denn eigentlich jetzt mit dem Gewinner? Wird der hier Bekanntgegeben?
Oder wird überhaupt mal daraufhingewiesen, dass jemand gewonnen hat? :D

Grüße
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
darauf hingewiesen wurde in den kommentaren. wer es ist, wurde jedoch vll einfach aus datenschutztechnischen gruenden nicht gesagt.