• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Artikel: Verlosung: Kompaktlautsprecher Teufel Concept B 200

Steve Joobs

Granny Smith
Mitglied seit
24.06.09
Beiträge
14
Was ist mit dem obligatorischen Hinweis zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen?
Wenn man euch schon die Adresse schickt möchte ich das schon gerne lesen. ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
17.06.08
Beiträge
828
Was ist mit dem obligatorischen Hinweis zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen?
Wenn man euch schon die Adresse schickt möchte ich das schon gerne lesen. ;)
Tja ist doch nicht schlecht...Man investiert in einen Kompaktlautsprecher und erhält dafür tausende wertvolle Datensätze... ;)
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
15.10.09
Beiträge
533
das iss jetzt aber mal peinlich: ich war zu schnell und habe meine Adresse vergessen. :(
Nachbessern geht ja wohl nich :( pech gehabt (augerechnet wo mein Verstärker kaputtgegangen ist)

Clemens, der looser
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Adressen gehen nur an uns und werden nach der Verlosung gelöscht.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
17.03.09
Beiträge
641
Tja ist doch nicht schlecht...Man investiert in einen Kompaktlautsprecher und erhält dafür tausende wertvolle Datensätze... ;)
Das musst jetzt kommen... Hatten wir heute ja noch nicht ;)

Aber auch ich denke das der Datenschutz auf jeden Fall gewährleistet sein muss.
 

GameR

Jonathan
Mitglied seit
05.03.10
Beiträge
81
Tolle Aktion, Teufel Boxen! Hihi. Und das bisschen Datenschutz, ich denke das man ApfelTalk eher trauen kann als so manchen anderen Verlagen. ;)
 

alpopel

Carola
Mitglied seit
04.05.09
Beiträge
113
jetzt Daumen drücken :) meine anlage ist nämlich ziemlich hin.. wär richtig cool!
 

macgyver95

Fießers Erstling
Mitglied seit
06.07.09
Beiträge
131
Hab auch mal teilgenommen :)
Meine Anlage ist zwar nicht kaputt aber ne nette Ergänzung wäre es schon...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
12.01.09
Beiträge
776
Super! Danke, bin dabei.
Wollte mir diese Lautsprecher sowieso demnächst kaufen.
Habe ansonsten keine richtige Anlage
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
23.09.09
Beiträge
179
hab auch teilgenommen wäre sehr schön wenn ich gewinnen würde :p
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
03.12.07
Beiträge
1.888
wäre ein schickes geburtstagsgeschenk für mich ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Mitglied seit
07.10.06
Beiträge
476
Auch auf die Gefahr hin, Apfeltalk-Fanboy genannt zu werden - Wenn man Apfeltalk nicht trauen kann, wem kann man denn dann noch trauen? Auch ich habe mitgemacht, instant.
 

aftours

Fießers Erstling
Mitglied seit
07.08.09
Beiträge
129
Apfeltalk Fanboy!!!;)

Nein Spaß, seh ich genauso. Hab auch teilgenommen. Musik ist immer eine schöne Lernpause:)
Nur noch Daumen drücken...
 

CocaineCowboy

Querina
Mitglied seit
18.08.09
Beiträge
186
feine sache! Auch nicht Selbstverständlich, dass die Redaktion die Lautsprecher unter den Usern verlost! :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mitglied seit
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bekräftige nochmal, dass die 300+ Adressen (dich jetz schon im Verteiler liegen, ich muss noch die Spammer rauswerfen) bereits am Freitag wieder im Müll landen und das Tageslicht nicht erneut erblicken.
 

NYCVEC

Cox Orange
Mitglied seit
08.11.09
Beiträge
98
Ich hab auch teilgenommen, und was meine Daten angeht, vertraue ich Apfeltalk schon.
Hab zwar eingebaute Lautsprecher im iMac aber das ist natürlich nichts im Vergleich mit solch einer Anlage :p