• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Artikel: Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks

Was ist an dem Video witzig? Die Asus-Werbung? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir auch weh x) ...auf dem Channel werden noch mehr alte Macs misshandelt x.x

Ja, es ist ein lustiges Völkchen, das an langen Winterabenden interessante Ideen ausbrütet.

Genial ;)...am besten war die Szene, wo die beiden Books aufklappen, während er seinen Ollie springt. Ob die neuen Alubooks dafür vielleicht besser geeignet sind, da sie bereits abgeschrägte Kanten haben? Außerdem dürfte das Material um einiges stabiler sein...

Eventuell könnte man auch zwei iMacs zu nem Skeletonschlitten zusammenbauen...

Da blutet ja das Herz :-c ..... mein Powerbook rührt niemand an auch wenn es schon etwas betagter ist

Da gibts ja noch eines:
[video=youtube;dFKiSr8zhQM]http://www.youtube.com/watch?v=dFKiSr8zhQM[/video]

Das tut doch weh, da fängt man(n) doch zu weinen an!

Muss so ein Schwachsinn auf die NEWS Seite !??
skeps15x18.gif

Ärgerlich, weil Ihr es trotz des eindeutigen Titels angesehen habt und enttäuscht wurdet?

ich nehme nicht an das hier irgendjemand dazu gezwungen wurde sich dieses Video anzuschauen wenn du findest ,dass es Zeitverschwendung ist ein 1:30 langes Video anzuschauen von dem du den Großteil des Inhaltes schon bekannt war dann tust du mir Leid.

schwachsinn im computersinne hin oder her, als jeamand der sich mit snowboards ziemlich gut auskennt kann ich sagen dass ding taugt als snowboard ca. nix, vllt eher als schlitten, und da gibts bessere ideen als alte powerbooks zu dekoartikeln umzubauen ;)

Voll langweilig. Ich werde mir auch mal 2 iPod Shuffle auf ne Sonnenbrille kleben und dann hab ich iGlases. Wow!
(Ironie)

Sry aber das finde ich echt voll daneben in jeder Hinsicht.
Die Österreicher eben!

Der Zweck des ganzen wurde doch eindeutig erfüllt -> Marketing Gag!