1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 26.02.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.967
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was ist an dem Video witzig? Die Asus-Werbung? o_O
     
    #2 quarx, 26.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.10
  3. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Das tut mir weh, da zu zuschauen:D
     
  4. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.059
    Tut mir auch weh x) ...auf dem Channel werden noch mehr alte Macs misshandelt x.x
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ja, es ist ein lustiges Völkchen, das an langen Winterabenden interessante Ideen ausbrütet.
     
  6. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Genial ;)...am besten war die Szene, wo die beiden Books aufklappen, während er seinen Ollie springt. Ob die neuen Alubooks dafür vielleicht besser geeignet sind, da sie bereits abgeschrägte Kanten haben? Außerdem dürfte das Material um einiges stabiler sein...

    Eventuell könnte man auch zwei iMacs zu nem Skeletonschlitten zusammenbauen...
     
  7. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    witzig... -.-
     
  8. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    966
    Da blutet ja das Herz :-c ..... mein Powerbook rührt niemand an auch wenn es schon etwas betagter ist
     
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Da gibts ja noch eines:
    [video=youtube;dFKiSr8zhQM]http://www.youtube.com/watch?v=dFKiSr8zhQM[/video]
     
  10. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Das tut doch weh, da fängt man(n) doch zu weinen an!
     
  11. -MB-

    -MB- Jamba

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    57
    Muss so ein Schwachsinn auf die NEWS Seite !?? [​IMG]
     
  12. Max

    Max Gloster

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    60
    Aber echt. Absolute Scheiße. Was für Schwachsinn. Reinste Zeitverschwendung sich das anzuschauen.
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ärgerlich, weil Ihr es trotz des eindeutigen Titels angesehen habt und enttäuscht wurdet?
     
  14. rahd

    rahd Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    8
    ich nehme nicht an das hier irgendjemand dazu gezwungen wurde sich dieses Video anzuschauen wenn du findest ,dass es Zeitverschwendung ist ein 1:30 langes Video anzuschauen von dem du den Großteil des Inhaltes schon bekannt war dann tust du mir Leid.
     
  15. n_x

    n_x Granny Smith

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    14
    schwachsinn im computersinne hin oder her, als jeamand der sich mit snowboards ziemlich gut auskennt kann ich sagen dass ding taugt als snowboard ca. nix, vllt eher als schlitten, und da gibts bessere ideen als alte powerbooks zu dekoartikeln umzubauen ;)
     
  16. MaxTrax

    MaxTrax Königsapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.208
    Voll langweilig. Ich werde mir auch mal 2 iPod Shuffle auf ne Sonnenbrille kleben und dann hab ich iGlases. Wow!
    (Ironie)
     
  17. iMate

    iMate Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    140
    Sry aber das finde ich echt voll daneben in jeder Hinsicht.
    Die Österreicher eben!
     
  18. -MB-

    -MB- Jamba

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    57
    ...ich habe es nicht angeschaut, da mich allein schon der unsinnige Artikel genervt hat.
     
  19. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    gefällt mir besser als die snowboard typen

    und der Sinn der gazen Sache ist doch ein "Designnotebook" zu gewinnen
     
  20. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.191
    Der Zweck des ganzen wurde doch eindeutig erfüllt -> Marketing Gag!
     

Diese Seite empfehlen