1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Mobile Safari bald mit neuen Suchzeilenoptionen?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
  2. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    das wäre doch mal nicht schlecht, amazon, ebay, wikipedia, google... alles was man so braucht. Interessant wäre es auch, wenn man in diesem Fenster Wörter in einer Internetseite suchen könnte. Das geht zwar auch ohne jailbrake, ist aber mehr oder weniger unelegant.
     
  3. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Mal ganz blöd gefragt: wie funktioniert das denn beim normalen Safari? Habe Safari 4.0.4 und wenn ich auf die Lupe klicke sehe ich nur meine letzten Sucheinträge. Was mache ich falsch? Oder kann man das einstellen?

    Gruß
    Blade
     
  4. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Du musst einfach nur auf die Lupe klicken und dort stehen wie du schon richtig sagtest deine letzten Suchanfragen, aber ganz unten kannst du auswählen ob du z.B. per Google oder Yahoo suchen möchtest. Möchtest du hingegen z.B. eine völlig andere Suchmaschine nutzen wie z.B. Bing musst du das einstellen unter Einstellungen
     
  5. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Nö, das geht bei mir ebenfalls nicht. Ist mir auch neu.
     

Diese Seite empfehlen