• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Mobile Safari bald mit neuen Suchzeilenoptionen?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
das wäre doch mal nicht schlecht, amazon, ebay, wikipedia, google... alles was man so braucht. Interessant wäre es auch, wenn man in diesem Fenster Wörter in einer Internetseite suchen könnte. Das geht zwar auch ohne jailbrake, ist aber mehr oder weniger unelegant.
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Mal ganz blöd gefragt: wie funktioniert das denn beim normalen Safari? Habe Safari 4.0.4 und wenn ich auf die Lupe klicke sehe ich nur meine letzten Sucheinträge. Was mache ich falsch? Oder kann man das einstellen?

Gruß
Blade
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Mal ganz blöd gefragt: wie funktioniert das denn beim normalen Safari? Habe Safari 4.0.4 und wenn ich auf die Lupe klicke sehe ich nur meine letzten Sucheinträge. Was mache ich falsch? Oder kann man das einstellen?

Du musst einfach nur auf die Lupe klicken und dort stehen wie du schon richtig sagtest deine letzten Suchanfragen, aber ganz unten kannst du auswählen ob du z.B. per Google oder Yahoo suchen möchtest. Möchtest du hingegen z.B. eine völlig andere Suchmaschine nutzen wie z.B. Bing musst du das einstellen unter Einstellungen
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Nö, das geht bei mir ebenfalls nicht. Ist mir auch neu.