Artikel: Final Fantasy im App Store

Nightlauncher

Antonowka
Mitglied seit
20.09.07
Beiträge
352
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass seitdem die Kommentare auf der Startseite abgeschafft wurden, die Anzahl derer beachtlich gesunken ist. Schade.
 

Matthias94

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
13.01.08
Beiträge
765
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass seitdem die Kommentare auf der Startseite abgeschafft wurden, die Anzahl derer beachtlich gesunken ist. Schade.
Das ist ja auch der letzte Dreck. Aber naja, wenn die Redaktion und die Admins das vorher so angenehme Forum kaputt machen wollen ist das deren Sache. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das so besser findet. Das ist doch total umständlich!

Zum Spiel: Richtig geil! Final Fantasy rockt total. Ich hab mir letztens überlegt mir eine PSP zuzulegen, weil man darauf ja FF spielen kann. Jetzt gehts auch auf dem iPhone mit der genialen Touch-Bedienung. Das ruled!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mitglied seit
04.11.07
Beiträge
7.938
Das ist ja auch der letzte Dreck. Aber naja, wenn die Redaktion und die Admins das vorher so angenehme Forum kaputt machen wollen ist das deren Sache. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das so besser findet. Das ist doch total umständlich!

Zum Spiel: Richtig geil! Final Fantasy rockt total. Ich hab mir letztens überlegt mir eine PSP zuzulegen, weil man darauf ja FF spielen kann. Jetzt gehts auch auf dem iPhone mit der genialen Touch-Bedienung. Das ruled!
Schade, dass jemand der sich herausnimmt hier solche Hiobsbotschaften anzutackern, nicht im Stande ist, mal im Bugforum zu lesen. Das mit den Kommentaren ist keine Absicht und nicht unser Fehler. "Die Redaktion und die Admins" wollen hier gar nichts kaputtmachen.

Gang runterschalten ist angesagt.
 

iMuskelbiber

Starking
Mitglied seit
11.01.08
Beiträge
214
Ganz wertungsfrei gefragt: Waren die Bugs vorher unbekannt? Die hier benutzte Forumssoftware wird doch auch von anderen Anbietern verwenden, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.024
Der Bug mit den Kommentaren ist neu, das funktionierte vorher, siehe ältere News-Meldungen.
 

squid

Bismarckapfel
Mitglied seit
02.09.09
Beiträge
140
6.99 sind ja wohl viel zu viel für das Game.
 

sunsite

Starking
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
214
Ist das Game deutschuntertitelt oder nur auf Englisch? ist zwar deutsch beschrieben aber wenn ich von den Bildern ausgehe eher das Gegenteil.

Danke für Antworten;)

EDIT:Ok hat sich erledigt ist auf Englisch so what..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemeinderat

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
02.01.09
Beiträge
337
Baphomets Fluch gibts ja auch aufm iPod Touch / iPhone ... das ist ein geiles Spiel, aber die FF Spiele habe ich alle (außer X-2, XII) gespielt. XIII (Xbox360 ) kauf ich mir eh!
 

stoney1981

Lambertine
Mitglied seit
01.02.09
Beiträge
693
Ist englisch, allerdings recht gut für das iPhone angepasst.
 

Jamsven

London Pepping
Mitglied seit
21.11.07
Beiträge
2.046
Der Wahnsinn wäre natürlich ein FF7 Remake aufs iPhone. Technisch würde das gehen.
 

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
Kann zu dem Spiel nicht viel sagen, da ich es nicht habe. Warte lieber drauf bis sie reduziert wird. :p

Freue mich aber auf FF 13 auf der PS3. Am 9 März ist es endlich soweit.
 

xSteven

Jonagold
Mitglied seit
29.07.08
Beiträge
21
Habe Teil 1 seit gestern

und habe ca 2 Stunden gespielt

.)Hammer Game
.)Super Grafik
.)Story ist auch gut (aber an älter Teile kommts halt ned ran, is aber klar weil Teil1)
.)Steuerung ist sehr gut gelöst.

THX @ square enix


Kurz gesagt Teil 1 und 2, sind Teil der Videospiel Geschichte und ihr könnt dran teilhaben mit dem Iphone oder iPod,
und für 7 Euro pro Game ist das ok weil die Spielzeit über 20-30 Stunden geht.

LG Steven
 

Jamsven

London Pepping
Mitglied seit
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich hab 7&8 noch als PC Spiel inner Kiste. Mit XP läufts.
afaik gibt es 7 schon als Download Game für die PSP.
 

hassel

Jamba
Mitglied seit
07.06.09
Beiträge
59
teil 2 hab einen kleinen sprach-bug. wenn man ein savegame startet, ist alles japanisch, es gibt aber schon "anleitungen" wie man wieder ins englische zurück kommt. (eigentlich nur nochmal speichern und dann abbrechen.)
teil 1 erscheint mir persönlich etwas wackelig. also auf meinem 3G denke ich manchmal, es hängt sich gleich auf. bin mir sicher, dass es für beide spiele in den nächsten tagen updates geben wird. dann kommt vielleicht ja auch deutschen text. schließlich gibts den text ja schon aus anderen umsetzungen. (glaub ich jedenfalls)
 

Ionas_Elate

Beauty of Kent
Mitglied seit
12.10.06
Beiträge
2.172
Endlich!
Ich liebe die FF Reihe! :)
Kann den neunten März auch kaum noch erwarten aber jetzt hab ich ja nen guten Zeitvertreib … :)