1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Brief von Steve: AirTunes für das iPad eine Frage der Zeit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 15.03.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    würde sogar behaupten, dass es ein must-have ist- da man bei dem kleinsten Modell ja nur 16 GB hat- da haben manche ja schon mehr als das dreifache an GB für Ihre Musiksammlung.
     
  3. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Sollte es schon geben, mein iPod Nano ist mit 16 GB schon voll und das ohne 150000 ;) installierte Apps.

    Ok, aber zumindest ein paar werden es schon werden.
     
  4. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ich glaube, die AirTunes Unterstützung ist entweder so zu verstehen, dass das iPad einen Audiostream auf einen ATV oder APX senden oder selbst als Airportwiedergabegerät benutzt werden kann.

    Die Musiksammlung in eurem stationären iTunes wird, so wie ich das verstehe, nicht übertragen. Da gibt es ja die Möglichkeit der Remote-App.

    Wie sein wird, wenn iTunes ein Cloud-Dienst wird (Hurra noch mehr Cloud Computing), kann nur Apple beantworten.
     
  5. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Würde AirPort auf dem iPad bedeuten, dass man einen Film vom Mac auf das iPad streamen könnte?
     
  6. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Dafür gibt es doch hAir Video.

    Ja ein Unterpunkt Airtunes für die iPod/iTunes-App im iPhone / iPad ist längst überfällig. Auch wenn es wie bereits ja schon gesagt, eigentlich auch über Apple Remote + Mac + Airport Express an Boxen geht... ;)
     
    olemax gefällt das.
  7. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Des muss auch jeden Fall mit rein! Danach gleich auch in iPhone OS 4.0 mit einbauen, dann passt's :).
     
  8. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Super Tipp, vielen Dank! Funktioniert astrein!!!
     
  9. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    denkt ihr steve hat da selbst geantwortet oder war das einer seiner mitarbeiter ??
     

Diese Seite empfehlen