• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Brief von Steve: AirTunes für das iPad eine Frage der Zeit

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
würde sogar behaupten, dass es ein must-have ist- da man bei dem kleinsten Modell ja nur 16 GB hat- da haben manche ja schon mehr als das dreifache an GB für Ihre Musiksammlung.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Sollte es schon geben, mein iPod Nano ist mit 16 GB schon voll und das ohne 150000 ;) installierte Apps.

Ok, aber zumindest ein paar werden es schon werden.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich glaube, die AirTunes Unterstützung ist entweder so zu verstehen, dass das iPad einen Audiostream auf einen ATV oder APX senden oder selbst als Airportwiedergabegerät benutzt werden kann.

Die Musiksammlung in eurem stationären iTunes wird, so wie ich das verstehe, nicht übertragen. Da gibt es ja die Möglichkeit der Remote-App.

Wie sein wird, wenn iTunes ein Cloud-Dienst wird (Hurra noch mehr Cloud Computing), kann nur Apple beantworten.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Würde AirPort auf dem iPad bedeuten, dass man einen Film vom Mac auf das iPad streamen könnte?
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Würde AirPort auf dem iPad bedeuten, dass man einen Film vom Mac auf das iPad streamen könnte?

Dafür gibt es doch hAir Video.

Ja ein Unterpunkt Airtunes für die iPod/iTunes-App im iPhone / iPad ist längst überfällig. Auch wenn es wie bereits ja schon gesagt, eigentlich auch über Apple Remote + Mac + Airport Express an Boxen geht... ;)
 
  • Like
Reaktionen: olemax

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Des muss auch jeden Fall mit rein! Danach gleich auch in iPhone OS 4.0 mit einbauen, dann passt's :).
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Dafür gibt es doch hAir Video.

Ja ein Unterpunkt Airtunes für die iPod/iTunes-App im iPhone / iPad ist längst überfällig. Auch wenn es wie bereits ja schon gesagt, eigentlich auch über Apple Remote + Mac + Airport Express an Boxen geht... ;)

Super Tipp, vielen Dank! Funktioniert astrein!!!
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
denkt ihr steve hat da selbst geantwortet oder war das einer seiner mitarbeiter ??