• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel bei chip.de

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann ich bestätigen! Aber wir als Apple Fans sind auch nicht immer objektiv denke ich.

Aber meistens;)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Erstens...über all diese Sache die DU geschrieben hast informiert einer sich VOR DEM KAUF.
Zweitens...die Kamera als "Scherz" zu bezeichnen...nun, ich sage mal da fehlt die wohl der Vergleich oder das nötige Know-How.
Drittens...besitzt du überhaupt ein iPhone?

Soviel von meinem Senf zu deinem...
Mach´s besser.:mad:

Ich hab's woanders schon mal geschrieben und werde es hier gern wiederholen: Wenn Apple das Produkt bewirbt, indem Sir Steve sagt, dass es Kalenderfunktionen, einen iPod und Notizen bietet, dann gehe ich davon aus, dass diese Funktionen auch so angeboten werden, wie es marktüblich ist und nicht nur halber Kram! Spricht man von Organizer-Funktionen, dann gehören auch Aufgaben dazu! Spricht man von einem iPod, dann ist klar, dass man damit auch Songtexte anzeigen kann, ausser es ist ein Shuffle... usw! Das kannst Du gern naiv nennen, aber das ist eine Erwartungshaltung, die ich als Kunde habe! Punkt.

Die Kamera ist deshalb Mist, weil sie zu schnell verwackelt, und z.B. bei Zimmerbeleuchtung ein viel zu hohes digitales Rauschen aufweist! Eventuell ist das mit dem fehlenden Know-How auch auf Deiner Seite, denn wenn Du Dir mal die Fotos eines aktuellen SE-Geräts anschaust oder die Nokia-Teile mit dem Zeiss-Objektiv, wirst Du wissen, was ich meine.

Ach, und die fehlende Zeichenausgabe bei den SMS ist doch wohl auch lächerlich! Hätte ich mich vor dem Kauf auch darüber informieren müssen? Muss ich mich beim Kauf eines solch teuren "revolutionären" Geräts wirklich darüber informieren, ob es eine Funktion beherrscht, die jedes popelige CallYa-Handy für 10 EUR kann? Hallo!

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich hab' ein iPhone... aber nur weil ich das habe, mutiere ich jetzt nicht zum Apple-Fanboy und sauf mir die Welt schön!