• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Apple Store offline

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Hardware ist nunmal schnell veraltet und ich sehe niemanden hier, der einem neuen iMac oder ein anderes momentan aktuelles Produkt erwartet. Es ist Schwachsinn zu sagen die User wären nie mit dem zufrieden was sie hätten.



Wie wärs damit die restlichen Beiträge hier zu lesen?

Wie wärs damit, sinnvolle Antworten zu schreiben?

Und im endeffekt ist jetzt nur die Pre- Order Funktion neu..
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich bin ja auch begeistert von neuer Hardware und wenn -wie hier jemand schreibt- ein Rendering 24 Std. dauert, verstehe ich den Wunsch nach Aktualisierung. Die meisten (>95%) von uns nutzen aber doch eher max. 50% der CPU-leistung der aktuellen C2D-Modelle,bis auf gelegentliche Ausnahmen. Ständige Modellerneuerung entwertet meine Investition durch überproportional sinkenden Wiederverkaufswert. Inzwischen regelmäßig auftretende Kinderkrankheiten der Nachfolgemodelle verhindern eh ein zeitnahes Update der Hardware für professionelle Nutzer. Schaut Euch den aktuellen Imac an. Die I7-Version ist erst jetzt verlässlich kaufbar und steht ja eigentlich schon wieder kurz vor der nächsten Erneuerung.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Immer noch unglaubliche $499 für das kleinste, das große (EPIC) kostet stolze §829. Wahnsinn...
 

Tuffe87

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
Hat sich jemand mal die Zubehörpreise angesehen? Das Dock mit Tastatur kostet 79$. Find ich doch ganz schön fett.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat sich jemand mal die Zubehörpreise angesehen? Das Dock mit Tastatur kostet 79$. Find ich doch ganz schön fett.
Liegt im Auge des Betrachters. Zum ersten kostet die Tastatur da, wo ich gucke nur 69 $ und zweitens kostet eine normale Tastatur von Apple knapp 50 Euro. Also sind 69 $ doch eher normal, oder?