• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Apple Store offline

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich vermute mal das erst das iPad Ende April mit WiFi + 3G kommt. Anfang oder Mitte Mai rechne ich mit neuen MBP's. Also heißt es warten, warten, warten und nochmal .........
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Servus,

wenn ich aufs iPad gehe, und unten beim Zubehör das Keyboard-Dock sehe, kommt mir schon der Gedanke, dass es beim iPhone funktionieren wird. Wenn nicht von Apple, dann wird von jemand anderem die dazugehörige Software zur Verfügung gestellt.

Gruß
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Es ist schon deplorabel, wie die meisten hier ständig auf neue Produkte von Apple warten. Als ob man mit dem was man hat nie zufrieden wäre. Wenn nichts Neues vorgestellt wird, steht den meisten die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Und schließlich beginnt das akribische Putzen des eigenen Geräts von vorne...
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Mag ja sein, das walksunix recht hat, mit seinem Kommentar im Bezug auf das "Putzen" seines eigenen Gerätes, nachdem es nix neues im Apple-Store gibt.

Vielleicht sollte er mal an die Personen denken, die switchen wollen. Was ist mit denen ? Es gibt genug Gerüchte, die die Runde machen im Bezug auf neue Produkte, vor allem im MBP-Bereich. Das die Personengruppe auf einen neuen MBP wartet ist ja verständlich und wenn dann nix Neues vorgestellt wird im Store, kann ich gut verstehen das man ein wenig "ennttäuscht" ist.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es ist schon deplorabel, wie die meisten hier ständig auf neue Produkte von Apple warten. Als ob man mit dem was man hat nie zufrieden wäre. Wenn nichts Neues vorgestellt wird, steht den meisten die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Und schließlich beginnt das akribische Putzen des eigenen Geräts von vorne...

Hardware ist nunmal schnell veraltet und ich sehe niemanden hier, der einem neuen iMac oder ein anderes momentan aktuelles Produkt erwartet. Es ist Schwachsinn zu sagen die User wären nie mit dem zufrieden was sie hätten.

Der Store ist wieder on, was ist nun neu?

mfg

Wie wärs damit die restlichen Beiträge hier zu lesen?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Das ...
accessibility_voiceover_20100225.jpg
... ist neu.
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Es ist Schwachsinn zu sagen die User wären nie mit dem zufrieden was sie hätten.
Hat doch auch keiner geschrieben, sondern es "wäre als ob sie nie zufrieden sind". Und genauso ist es doch auch. Hier feiert man sogar, wenn ein Webshop offline geht. Das hat zwar viel mit dem grundsätzliche Hype um die Marke Apple zu tun, bei der ja bekanntlich alles "sensational" und "great" ist, aber es hat nun mal auch ein wenig damit zu tun, dass auch gerade bei der Marke Apple nur das neueste Modell das Modell ist, mit dem der Nutzer so richtig hip ist. Wer sich jetzt noch ein aktuelles iPhone kauft, ist doch dumm - soll doch bald(?) ein neues kommen. Ob das wirklich besser ist (was es nicht sein kann, denn das letzte war ja schon das beste aller Zeiten) oder man die Funktionen braucht, ist da doch eher nebensächlich. Es ist halt neuer. Und wenn ich nur immer aufs nächste, aufs bessere, aufs neuere Produkt schaue, erweckt das nun mal den Eindruck, mit dem was man hat nicht zufrieden zu sein. Ob das stimmt oder nicht, weißt aber weder du noch ich noch irgendeiner hier. Deshalb ist es genauso Schwachsinn zu sagen, es wäre nicht so. Man kann nur sagen, wie es wirkt.

Aber das alles gehört nun mal zu Apple, zu deren Produkten und zu den stolzen Nutzern. Ohne das alles wäre es halt eine "normale" Marke und man hätte ein "normales" Produkt. Und wer will das schon.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Vielleicht muntert es euch ja auf, dass Apple die Navi-Leiste geändert hat ;). "iPod & iTunes" wurden getrennt, und das iPad hat eine eigene Schaltfläche bekommen.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ne, ich meinte den Doppelklick !
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Aber trotzdem ist das Bild ja falsch. Und wirklich neu ist es ja auch nicht. Es gibt nur jetzt erst ein Bild davon. Gibts auf dem iPhone ja auch. Es ist da in den Accessibility-Optionen, für Blinde.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iPad hat auch einen Umschalter wie beim iPhone, der ja dort für schnelles Lautlos schalten gedacht ist.

Beim iPad hat der Schalter eine andere Funktion : Screen Rotation lock
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
mhhh... Die Geräte auf der Keynote hatten diese Funktion nicht, da war sie zum Stummschalten. Sah man auch in den Hands-on Videos. Was gibts noch für Überraschungen? Weil es wurden ja im SDK Images für "ScreenRotationLock" und Bildbearbeitung gefunden. Screen Rotation Lock haben wir nun, fehlt noch die Bildbearbeitung (Größe bearbeiten, drehen)

http://www.macazin.de/apple/neue-funktionen-fuer-ipad-und-iphone-im-sdk-entdeckt/261539/

http://www.fscklog.com/2010/03/neue...-den-einstellungen-wikipedia-su.html#comments

Damit wird wohl ein neues iTunes fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pechente

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Wer sich jetzt noch ein aktuelles iPhone kauft, ist doch dumm - soll doch bald(?) ein neues kommen. Ob das wirklich besser ist (was es nicht sein kann, denn das letzte war ja schon das beste aller Zeiten) oder man die Funktionen braucht, ist da doch eher nebensächlich. Es ist halt neuer.

Aber das alles gehört nun mal zu Apple, zu deren Produkten und zu den stolzen Nutzern. Ohne das alles wäre es halt eine "normale" Marke und man hätte ein "normales" Produkt. Und wer will das schon.

Ich find die Metapher zum IPhone cool.
Letztlich bin ich zwar Grundsätzlich stolz darauf mit Apple Produkten zu arbeiten, bin aber genauso auch ein wenig enttäuscht. Habe nun schon das zweite Logicboard in meinem MBP. Zwar hat Apple alle bezahlt aber ich finde es schon schade, dass sich die Qualität die die Produkte suggerieren oft nicht bewahrheitet. Und für den aktuellen Preis z.B. bei den MBP´s kann ich schon erwarten, dass die super ausgestattet sind. Und das sind Sie nicht - deswegen kann ich auch verstehen, dass die Anwender ein Update wollen. Schneller, schöner und neuer hin oder her...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wieso eigentlich jetzt 499$? War nicht immer von 399 die Rede?