• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Artikel: Apple: iPad in den USA ab 3. April, Vorbestellungen ab 12. März

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Dann lassen die neuen MacBook Pros wohl noch länger auf sich warten; die werden das iPad sicherlich nicht in den Schatten anderer Apple-Produkte stellen. Für den März heißt es also: Adé MacBook Pro (mal wieder)! Hmpf.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wer braucht denn so ein sinnloses iPad? ;)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Apple sind soooo blöd! Sie sagen, ende März kommt das iPad weltweit raus, und dann sagen sie ende April, das sind 3 Monate nach der Keynote. Viele Leute (wie ich) haben sich auf das iPad gefreut und diese 2 Monate sind schon lange für sie und 3 noch länger. Apple hat meiner Meinung nach jetzt viele potenzielle Kunden verloren, weil das iPad so spät raus kommt!!!
Dann kann man ja sogar schon auf das iPhone 4g warten, wenn es überhaupt erscheinen wird!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Apple sind soooo blöd! Sie sagen, ende März kommt das iPad weltweit raus, und dann sagen sie ende April, das sind 3 Monate nach der Keynote. Viele Leute (wie ich) haben sich auf das iPad gefreut und diese 2 Monate sind schon lange für sie und 3 noch länger. Apple hat meiner Meinung nach jetzt viele potenzielle Kunden verloren, weil das iPad so spät raus kommt!!!
Dann kann man ja sogar schon auf das iPhone 4g warten, wenn es überhaupt erscheinen wird!

Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen. ;)

Schade das sich der iPad-Start in Europa verzögert. Bin mal gespannt wann es in Österreich erscheint. Warum es bei uns länger zu dauern scheint ist mir unerklärlich.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
na da bin ich ja mal gespannt was das für Maken haben wird xD - aber ich bin da guter Dinge ;)
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Den Monat länger warten wird man doch noch aushalten können.
Einen Monat mehr zum informieren in den amerikanischen newsseiten und Foren.
 

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Ein Monat mehr Zeit sich endlich dagegen zu entscheiden!

Ist ja schön, dass du keins möchtest. Aber schonmla drüber nachgedacht, dass es anderen gefallen könnte?
*Einmalmehrkopfschüttelübersobeiträge*

Find ich garnicht mla soo schlecht, dass es sich hierzulande ein wenig verzögert.
So bekommen wir wenigstens (aber hoffentlich nicht xD ) noch einige weitere Kinderkrankheiten von Endbenutzern präsentiert.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Dann lassen die neuen MacBook Pros wohl noch länger auf sich warten; die werden das iPad sicherlich nicht in den Schatten anderer Apple-Produkte stellen. Für den März heißt es also: Adé MacBook Pro (mal wieder)! Hmpf.

Das iPad profitiert doch davon im Schatten zu stehen, dann fallen die ganzen Schwächen nicht so auf.

Im Übrigen hat Steve mit dem weltweiten Verkaufstarttermin (ursprünglich Ende März weltweit) gelogen oder den Mund zu voll genommen, beides unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ist ja schön, dass du keins möchtest. Aber schonmla drüber nachgedacht, dass es anderen gefallen könnte?
*Einmalmehrkopfschüttelübersobeiträge*

Find ich garnicht mal so schlecht, dass es sich hierzulande ein wenig verzögert.
So bekommen wir wenigstens (aber hoffentlich nicht xD ) noch einige weitere Kinderkrankheiten von Endbenutzern präsentiert.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es für einige eben unverständlich ist, wenn sich Kunden für die "Vorserienversion" entscheiden? Die erste Generation ist doch nur der Verkauf des Konzeptes, aus technischer Sicht ist das iPad ein völlig kastrierter Poser. Mit der zweiten Generation kann man eventuell über einen Kauf nachdenken.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ist ja schön, dass du keins möchtest. Aber schonmla drüber nachgedacht, dass es anderen gefallen könnte?
*Einmalmehrkopfschüttelübersobeiträge*

Find ich garnicht mla soo schlecht, dass es sich hierzulande ein wenig verzögert.
So bekommen wir wenigstens (aber hoffentlich nicht xD ) noch einige weitere Kinderkrankheiten von Endbenutzern präsentiert.

Hat er mit seiner Aussage irgendeine Form von Intoleranz gegenüber iPad-Käufern ausgedrückt? Nein. Alles heiße Luft.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Ist doch auch eigentlich egal ob Anfang oder Ende April. Die Leute die es wollen sollen sich doch einfach freuen dass Apple dieses Produkt für sie gemacht hat.
Immer dieses rumgeheule is ja echt schlimm.
Naja und die die es nicht wollen was macht ihr in diesem Thread ;)
Ich freu mich ob jetzt April oder Dezember was solls es kommt das ist die Hauptsache.