1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Apple: iMac Displayprobleme sind behoben

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 01.03.10.

1. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Die News findet Ihr hier.

2. LogOn

LogOn Stechapfel

jo flackern is seit dem letzten update weg aber gelbstich muss ich mal reparieren lassen..

fragt sich nur wo man da hingeht im großraum münchen.

weil ich habe keine lust auf staub unterm display oder sonstigen dreck nach der reparatur, kann jemand wen empfehlen?

ich selbst tendiere gleich zum AppleStore. Bürozentrum Schulz hat mir das Kraut ausgeschüttet, von Gravis hör ich nix gutes und wer bleibt da noch...?

3. kamui

kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Wo steht in dem Artikel, dass die Probleme behoben sind????

Apple sagt nur, dass das Problem existiert und dass man sich bei dessen Auftreten an den Apple Reparturservice wenden soll.

4. Mr. Mooky

Mr. Mooky Granny Smith

@kamui:

Der Christian hat das schon richtig geschrieben.

5. Skib

Skib Gala

habe eben bei Gravis angerufen, die sagen, dass es 7-10 Tage dauert bis das repariert ist. Was genau das (Gelb-)Problem ist, habe ich jedoch nicht herausgefunden.

6. Scooter

Scooter Idared

Also, beim Apple Support sagten se mir das es wohl an einem Hersteller der Displays gelegen hat. Irgendetwas mit der Beschichtung wäre nicht in Ordnung.

7. kamui

kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Da steht, dass das Flackern behoben sei und das gelbe Bildschrime weniger geworden seien! Nicht, dass dieser Fehler vollkommen behoben sei.

Warum schicken Apfeltalk-Forumsmitlieder auch in den letzten Tagen noch ihre i7/i5 iMacs mit einem Gelbstich zurück? Wäre dies eine reiner Softwarefehler, bräuchten diese nur die neue Firmware auf die schadhaften iMacs aufzuspielen.

#7 kamui, 01.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.10
  8. drbernd

drbernd Allington Pepping

Schicke gerade meinen i5 27' Produktionswoche 8 / 2010 mit Gelbstich und dunklem Streifen zurück...

9. ZiZu

ZiZu Boskop

Oh man ich hoffe das es nun so langsam was wird. Hatte heute angerufen und haben gesagt KW9 letzte Woche haben die gesagt KW8 xD man man regt mich das auf

10. Joe

Joe Akerö

Tja dann bin ich mal gespannt, ich wollte mir jetzt auch einen 27 Zöller i7 bestellen. Jetzt hab ich Angst :(

11. Kalle61a

Kalle61a Meraner

Wäre ja toll, wenn die Display's mittlerweile in Ordnung wären. :)
    Dann müssen die Chinesen nur noch versuchen, die Kisten VOLLSTÄNDIG zusammen zu Bauen und vollständig aus zu liefern! :-D:-D

12. Joe

Joe Akerö

Irgendwie unwitzig dein Beitrag, Kalle ^^

13. ZiZu

ZiZu Boskop

Hab jetzt bescheit bekommen. Dauert noch ca 4 Wochen oO. Ich halts nicht mehr aus.

14. john_doe

john_doe Erdapfel

Hab gestern meinen 27"Imac i5 bekommen, hat im unteren Bereich nen Gelbstich, wird hoffentlich noch im Verlauf der Woche ausgetauscht.

Diese Seite empfehlen