Artikel: Apple: iMac Displayprobleme sind behoben

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
jo flackern is seit dem letzten update weg aber gelbstich muss ich mal reparieren lassen..

fragt sich nur wo man da hingeht im großraum münchen.

weil ich habe keine lust auf staub unterm display oder sonstigen dreck nach der reparatur, kann jemand wen empfehlen?

ich selbst tendiere gleich zum AppleStore. Bürozentrum Schulz hat mir das Kraut ausgeschüttet, von Gravis hör ich nix gutes und wer bleibt da noch...?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Die News findet Ihr hier.

Wo steht in dem Artikel, dass die Probleme behoben sind????

"We've addressed the issues that caused display flickering and yellow tint. Customers concerned that their iMac is affected should contact AppleCare."

Apple sagt nur, dass das Problem existiert und dass man sich bei dessen Auftreten an den Apple Reparturservice wenden soll.
 

Mr. Mooky

Granny Smith
Registriert
12.03.09
Beiträge
15
@kamui:

...Apple's forums seem a little quieter regarding yellow screens, and flickering had already been solved by a firmware update.

Der Christian hat das schon richtig geschrieben.
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
habe eben bei Gravis angerufen, die sagen, dass es 7-10 Tage dauert bis das repariert ist. Was genau das (Gelb-)Problem ist, habe ich jedoch nicht herausgefunden.
 

Scooter

Idared
Registriert
05.01.05
Beiträge
27
Also, beim Apple Support sagten se mir das es wohl an einem Hersteller der Displays gelegen hat. Irgendetwas mit der Beschichtung wäre nicht in Ordnung.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
@kamui:

Der Christian hat das schon richtig geschrieben.

Da steht, dass das Flackern behoben sei und das gelbe Bildschrime weniger geworden seien! Nicht, dass dieser Fehler vollkommen behoben sei.

Warum schicken Apfeltalk-Forumsmitlieder auch in den letzten Tagen noch ihre i7/i5 iMacs mit einem Gelbstich zurück? Wäre dies eine reiner Softwarefehler, bräuchten diese nur die neue Firmware auf die schadhaften iMacs aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Schicke gerade meinen i5 27' Produktionswoche 8 / 2010 mit Gelbstich und dunklem Streifen zurück...
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Oh man ich hoffe das es nun so langsam was wird. Hatte heute angerufen und haben gesagt KW9 letzte Woche haben die gesagt KW8 xD man man regt mich das auf
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja dann bin ich mal gespannt, ich wollte mir jetzt auch einen 27 Zöller i7 bestellen. Jetzt hab ich Angst :(
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Wäre ja toll, wenn die Display's mittlerweile in Ordnung wären. :)
Dann müssen die Chinesen nur noch versuchen, die Kisten VOLLSTÄNDIG zusammen zu Bauen und vollständig aus zu liefern! :-D:-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Irgendwie unwitzig dein Beitrag, Kalle ^^
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Hab jetzt bescheit bekommen. Dauert noch ca 4 Wochen oO. Ich halts nicht mehr aus.
 

john_doe

Erdapfel
Registriert
10.02.10
Beiträge
3
Hab gestern meinen 27"Imac i5 bekommen, hat im unteren Bereich nen Gelbstich, wird hoffentlich noch im Verlauf der Woche ausgetauscht.