• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arsenal oder Barça?

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Gold-Apple schrieb:
Klar, aber eigentlich hätte er Vorteil laufen lassen müssen!

Gruss
Daniel

hätte er das?
da bin ich mir nicht so sicher!

wenn der der torwart jemanden foult und dafür ne rote karte sieht,
ist meiner meinung nach n freistoss die richtige wahl.

aber ist ja auch egal, barcelona hat ja eh gewonnen.....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gold-Apple schrieb:
Meiner Meinung nach war die Rote Karte absolut gerechtfertigt, nur warum hat er das Tor nicht gegeben?

Meiner Meinung nach war die ja regelgerecht aber wie du auch selber sagst Vorteil und Tor hätten es auch getan.
Ich glaube außerdem das es nur entwerder oder geben kann. Also tor nach Vorteil oder Freistoß und der Schiri hat es richtig gemacht wie er es falsch gemacht hat.
Beides wäre in meinen AUgen O.K. gewesen.
Dann wäre erst mal so richtig Pfeffer ins Spiel gekommen
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Na da wurde ja noch viel diskutiert. Freut mich, dass mal ein von mir eröffneter Thread länger als eine Seite wurde. Leider hab ich nur falsch getippt. In diesem Sinne...