• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arsenal oder Barça?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ich sach mal Arsenal gewinnt 2:1. Einmal sollte Lehmann hinter sich greifen müssen, das geht ja sonst nicht mit rechten Dingen zu.
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Ich gewinne, hab den Schiri geschmie... äh, gefragt...:)
 

apfelkopp

Gast
barca gewinnt und zwar 2:1 oder nach 1:1 im elfmeterschießen, und das nur ganz knapp, weil henry verschießt und dafür roaldinho lehmann überlistet
 

Syno

Gast
arsenal im elfmeterschießen. das wäre genau das richtige für zwei mannschaften, die solche offensivreihen haben;)
nein, ich denke, man kann da kaum orakeln, wie das spiel ausgeht, aber barca ist ja schon der favorit. aber natürlich fiebere ich auch mit lehmann, daher: 1:0 für arsenal
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wenn arsenal gewinnt, wäre das nur zu gut für deutschland!

aber ronaldinho ist heiß auf den sieg und saugut...

mal schaun.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ui, Lehman macht schon Feierabend und Arsenal führt in Unterzahl. Das kann ja noch nen spannender Abend werden.

Drücke übrigens Arsenal die Daumen.

gruß
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich denke nach der ersten hälfte geht es noch etwas rund. aber arsenal wird die sache 2:1 nach hause bringen. barca wirkt irgendwie müde
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Arsenal gewinnt - auch in Unterzahl ;p
 

apfelbaum75

Gast
Der Lehmann... uiui! Armer Kerl... *kopf schüttel*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
war wohl nix!

naja, bin eh kein fan von arsenal, schade nur um lehman.....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tja was soll man sagen? man kann doch nicht so mit den chancen umgehen wie arsenal. vor allem nicht in unterzahl und an einem tag an dem man selbst ronaldinho kaum gesehen hat (auch wenn er trotzdem immer gefährlich ist)

ich hätte dem lehmann eh nur gelb (auch wenn es ne rote war) gegeben und das tor zählen lassen dann wäre die partie ganz anders ausgegangen.

immerhin war mein ergebniss richtig auch wenn es verkehrt herum war:oops:
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@ Das O

kann dir da nur zustimmen, hätte dem spiel gut getan das tor zu geben und lehmann mit einer gelben zu verwarnen... damit wären beide manschaften wohl auch in dieser situation zufrieden gewesen...

wenn man gesehen hat wie henry in den letzten 20 min ausgesehen hat, kann man sich ausmalen wie sehr im der 11. mitspieler gefehlt hat

letztendlich war es mir egal wer gewinnt, ich wollte ein schönes fußballspiel sehen und das habe ich:-D

ich diesem sinne (hände weg von anderleuts knöcheln);)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@baobab

eben ein gutes spiel war es trotzdem und solange ich nicht selber bei den gewinnern bin ist mir das auch auch egal;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Berk schrieb:
wenn man 2:1 tippt, liegt man eh fast immer richtig.


hmmmmo_O
das stimmt
eigentlich tippe ich immer richtig hart und nicht so ein sicherheitsding. Aber was solls wr eh verkehrt herum:p
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
*freu* Barca hat es geschafft----ENDLICH----

Also mal ganz ehrlich diesen Schieri...oh man oh man!
Naja, hat ja alles geklappt.

Trotzdem hoffe/oder auch nicht für Deutschland das Jens jetzt keinen *kNaCkS* hat.
Stellt euch vor da rennt einer aus *keine Ahnung wo her* auf ihn zu und er müsste ihn legen->leg ihn nicht->TOR->Deutschland VORRUNDE RAUS!

Naja ich würde :) aber denke das wäre dann doch ne kleine PLEITE!
Wie auch immer BARCA ist einfach meine Lieblingstrubbe
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das O schrieb:
ich hätte dem lehmann eh nur gelb (auch wenn es ne rote war) gegeben und das tor zählen lassen dann wäre die partie ganz anders ausgegangen.

Meiner Meinung nach war die Rote Karte absolut gerechtfertigt, nur warum hat er das Tor nicht gegeben?

Hat den Barcaspielern einen klaren Vorteil geraubt - aber im Endeffekt egal.

Auch das vorrangegangene Foul das zum Tor führte war ja eine klare Schwalbe, die der Linienrichter der näher war gesehen hatte aber der Schiri nicht beachtet hatte.

Gruss
Daniel
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Gold-Apple schrieb:
Meiner Meinung nach war die Rote Karte absolut gerechtfertigt, nur warum hat er das Tor nicht gegeben?

es wurde doch vorher abgepfiffen, oder nicht?
 

needmilk

Gast
Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, trotz heutiger Deutsch-Prüfung. :)Barcelona hat verdient gewinnen. In der 2. Halbzeit haben nur sie gespielt.