1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arsenal oder Barça?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 17.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ich sach mal Arsenal gewinnt 2:1. Einmal sollte Lehmann hinter sich greifen müssen, das geht ja sonst nicht mit rechten Dingen zu.
     
  2. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Ich gewinne, hab den Schiri geschmie... äh, gefragt...:)
     
  3. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    barca gewinnt und zwar 2:1 oder nach 1:1 im elfmeterschießen, und das nur ganz knapp, weil henry verschießt und dafür roaldinho lehmann überlistet
     
  4. Syno

    Syno Gast

    arsenal im elfmeterschießen. das wäre genau das richtige für zwei mannschaften, die solche offensivreihen haben;)
    nein, ich denke, man kann da kaum orakeln, wie das spiel ausgeht, aber barca ist ja schon der favorit. aber natürlich fiebere ich auch mit lehmann, daher: 1:0 für arsenal
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wenn arsenal gewinnt, wäre das nur zu gut für deutschland!

    aber ronaldinho ist heiß auf den sieg und saugut...

    mal schaun.
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ui, Lehman macht schon Feierabend und Arsenal führt in Unterzahl. Das kann ja noch nen spannender Abend werden.

    Drücke übrigens Arsenal die Daumen.

    gruß
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich denke nach der ersten hälfte geht es noch etwas rund. aber arsenal wird die sache 2:1 nach hause bringen. barca wirkt irgendwie müde
     
  8. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Arsenal gewinnt - auch in Unterzahl ;p
     
  9. Der Lehmann... uiui! Armer Kerl... *kopf schüttel*
     
  10. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    war wohl nix!

    naja, bin eh kein fan von arsenal, schade nur um lehman.....
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    tja was soll man sagen? man kann doch nicht so mit den chancen umgehen wie arsenal. vor allem nicht in unterzahl und an einem tag an dem man selbst ronaldinho kaum gesehen hat (auch wenn er trotzdem immer gefährlich ist)

    ich hätte dem lehmann eh nur gelb (auch wenn es ne rote war) gegeben und das tor zählen lassen dann wäre die partie ganz anders ausgegangen.

    immerhin war mein ergebniss richtig auch wenn es verkehrt herum war:oops:
     
  12. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    @ Das O

    kann dir da nur zustimmen, hätte dem spiel gut getan das tor zu geben und lehmann mit einer gelben zu verwarnen... damit wären beide manschaften wohl auch in dieser situation zufrieden gewesen...

    wenn man gesehen hat wie henry in den letzten 20 min ausgesehen hat, kann man sich ausmalen wie sehr im der 11. mitspieler gefehlt hat

    letztendlich war es mir egal wer gewinnt, ich wollte ein schönes fußballspiel sehen und das habe ich:-D

    ich diesem sinne (hände weg von anderleuts knöcheln);)
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @baobab

    eben ein gutes spiel war es trotzdem und solange ich nicht selber bei den gewinnern bin ist mir das auch auch egal;)
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    wenn man 2:1 tippt, liegt man eh fast immer richtig.
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    hmmmmo_O
    das stimmt
    eigentlich tippe ich immer richtig hart und nicht so ein sicherheitsding. Aber was solls wr eh verkehrt herum:p
     
  16. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    *freu* Barca hat es geschafft----ENDLICH----

    Also mal ganz ehrlich diesen Schieri...oh man oh man!
    Naja, hat ja alles geklappt.

    Trotzdem hoffe/oder auch nicht für Deutschland das Jens jetzt keinen *kNaCkS* hat.
    Stellt euch vor da rennt einer aus *keine Ahnung wo her* auf ihn zu und er müsste ihn legen->leg ihn nicht->TOR->Deutschland VORRUNDE RAUS!

    Naja ich würde :) aber denke das wäre dann doch ne kleine PLEITE!
    Wie auch immer BARCA ist einfach meine Lieblingstrubbe
     
  17. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Meiner Meinung nach war die Rote Karte absolut gerechtfertigt, nur warum hat er das Tor nicht gegeben?

    Hat den Barcaspielern einen klaren Vorteil geraubt - aber im Endeffekt egal.

    Auch das vorrangegangene Foul das zum Tor führte war ja eine klare Schwalbe, die der Linienrichter der näher war gesehen hatte aber der Schiri nicht beachtet hatte.

    Gruss
    Daniel
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    es wurde doch vorher abgepfiffen, oder nicht?
     
  19. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Klar, aber eigentlich hätte er Vorteil laufen lassen müssen!

    Gruss
    Daniel
     
  20. needmilk

    needmilk Gast

    Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, trotz heutiger Deutsch-Prüfung. :)Barcelona hat verdient gewinnen. In der 2. Halbzeit haben nur sie gespielt.
     

Diese Seite empfehlen