1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arounder.com

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von inglewood14, 13.05.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ich will hier jetzt nicht groß werbung machen, aber ich habe eine richtig coole seite entdeckt:

    http://www.arounder.com/

    auf dieser seite kann man sich panoramen von sehenswürdigkeiten verschiedener städte angucken, aus europa und auch aus anderen ländern (die allerdings nur mager vertreten sind)... und man kann auch virtuelle stadttouren machen, für die, die sich eine echte reise in die städte nicht leisten können, wie mich;)

    wie gesagt, ich wollte den link nur teilen... ich hocke schon die ganze zeit vor der seite...

    viel spaß

    ingle
     
    #1 inglewood14, 13.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.07
    noed und Phate gefällt das.
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja net schlecht die Seite...

    Aber heisst diese Oper wirklich so? :p
     
    #2 jonni4000, 13.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja. ;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Komicher Name ;)
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ja, sehr komisch:-D
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich find' die Bildqualität nicht ganz so toll, aber sonst ist das echt eine tolle Seite.
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    du kannst rechts oben auf high klicken, dann ist die qualität richtig gut...
     
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Komischerweise gehen die Quicktime-Filme bei mir nur mit Firefox, nicht mit Safari o_O
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ja. bei safari hatte ich auch meine probleme. sry das ich das nicht erwähnt habe. aber hier hat ja jeder einen alternativ browser zur hand... aber die bild qualität ist auf high echt top... beschweren sollte man sich da nicht...
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cool und zoomen mit shift und entzoomen mit str nur so als tipp:D
     

Diese Seite empfehlen