• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arounder.com

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich will hier jetzt nicht groß werbung machen, aber ich habe eine richtig coole seite entdeckt:

http://www.arounder.com/

auf dieser seite kann man sich panoramen von sehenswürdigkeiten verschiedener städte angucken, aus europa und auch aus anderen ländern (die allerdings nur mager vertreten sind)... und man kann auch virtuelle stadttouren machen, für die, die sich eine echte reise in die städte nicht leisten können, wie mich;)

wie gesagt, ich wollte den link nur teilen... ich hocke schon die ganze zeit vor der seite...

viel spaß

ingle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noed und Phate

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja net schlecht die Seite...

Aber heisst diese Oper wirklich so? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich find' die Bildqualität nicht ganz so toll, aber sonst ist das echt eine tolle Seite.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
du kannst rechts oben auf high klicken, dann ist die qualität richtig gut...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Komischerweise gehen die Quicktime-Filme bei mir nur mit Firefox, nicht mit Safari o_O
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ja. bei safari hatte ich auch meine probleme. sry das ich das nicht erwähnt habe. aber hier hat ja jeder einen alternativ browser zur hand... aber die bild qualität ist auf high echt top... beschweren sollte man sich da nicht...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool und zoomen mit shift und entzoomen mit str nur so als tipp:D